Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 19, 2017 6:53
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community
Neuling aus dem Norden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 4 [47 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Mondbär

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 14:15    Titel:  Neuling aus dem Norden!  

Moin zusammen,
ich bin ehr zufällig auf eure Seite gestoßen (durch den Link vom Stamm) jetzt hätte ich mal ne frage: Wie muss ich mir die Newcomer vorstellen? Wie ne riesen Clique oder ehr wie nen Club?

Ich würde mich sehr über ne antwort freuen......

LG Mondbär Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Moritz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 17:02    Titel:  

Hi Mondbär,
herzlich wilkommen hier auf der Newcomer Seite und ihrem Forum. Smile
Ich hab hier mal einen kleinen Auszug, aus dem "Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung" von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller, rausgesucht.

Zitat:
Newcomer, die:
Allgemein sind sie als Jugend zu bezeichnen, auch wenn vielleicht einige noch nicht oder nicht mehr unter diesen Punkt fallen würden.
Sie bilden eine Art eigenständige Gruppe im Stamm der Likatier, welche viele Veranstaltungen organisiert ( -> siehe Sommercamp 05 / diverse Partys ) und einfach viel Spass zusammen hat.

Für gewöhnlich sind sie alle Handzahm und einfach zu pflegen, jedoch sollte man sie blos nicht nach Computerspielen oder ihren letzten Fussballspielen fragen, da sonst die große Prahlerei vorprogrammiert ist.

Newcomer setzt sich nicht umsonst aus den Wörtern new und come zusammen, da die Newcomer diejenigen sind, welche gerade in die Gemeinschaft neu reinkommen.
Nicht etwa, dass sie gerade erst hinzuziehen (gibt es aber auch) sondern vielmehr, dass sie anfangen sich aktiv in den Stamm Likatien zu integrieren und lernen Verantwortung mit zu übernehmen.

Alles in allem sind die Newcomer dann doch wieder einfach ein Haufen verplanter Jugendlicher die ihren Spass haben wollen. Und das ist gut so.

Ich hoffe, das hilft dir und ich werde nu von keinem Geschlagen. Very Happy

p.s.: vielleicht kommt newcomer aber auch von newbie - in füssen sicherlich besser als noob bekannt. Rolling Eyes Laughing
ICQ-Nummer 
KING ELA

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 17:46    Titel:  

HeY Mondbär!

Wenn du dir vorstellst, du hast 50 Freunde, und alle leben gemeinsam an einem Ort, dann kommen nochmal 30 oder 40 Freunde zu bestimmten Veranstaltungen (Sylvster, Camps, Wochenenden, Geburtstage, Feste ...) hinzu, so ist das schonmal eine grobe Richtung, was wir, die Newcomer sind.
Die meisten von uns leben, essen und arbeiten zusammen. Wenn du mehr erfahren möchtest, dann stell einfach konkrete Fragen.

Jetzt zu dir ... wie alt bist du? ein Jugendlicher? aus was für Gründen bist du auf die likatien hompage gekommen? Woher kommst du? Wie heißt du? Männlich oder Weiblich?

Liebe Grüße aus Füssen ...

Mondbär

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 18:01    Titel:  

Hey King Ela,
also ich heiße Jan-Hendrik aber weil das zu lang is sagen alle nur Jan. Laughing
Ich bin 20 und komme aus Wildeshausen (für Sarah Conner Fans, Ja ich weis wo die beiden wohnen und ja ich habe Mark mal beim Brötchenholen getroffen )
Also ich bin über die Seite gestollpert weil ich wie soll ich sagen...ich suche alternativen weil mein Leben grade ziemllich scheiße läuft....reicht das?Crying or Very sad

hb-männchen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 21:08    Titel:  

Kommt Sarah Connor nicht aus Delmenhorst? Razz

Naja, wie auch immer. Wie Eli schon sagte: Stell dir einen Haufen von ca. 80 besten Freunden vor, die zusammen Spaß haben, Party machen, sich aber auch mit den ernsten Dingen und ihrer Rolle im Stamm der Likatier bewusst auseinander setzen.
Vielleicht kann man sagen, die NewComer sind ein Versuch, etwas Ordnung in diesen verrückten Haufen zu bringen, aber das würde wohl zu kalt klingen. Dafür ist das ganze viel zu freundschaftlich und familliär und viel zu warmherzig. Very Happy

Jedenfalls sind die NewComer etwas, dass ich nicht mehr missen möchte und wohl auch nicht kann. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Mondbär

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 10:05    Titel:  

@ hb-männchen: Ja sie is in Delmenhorst geboren aber ihre Sendung, die auf Pro7 lief wurde in Wildeshausen gedreht..........
larilinchen

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 12:58    Titel:  

naja wenn du alternative leute kennen lernen willst
musst du echt mal vorbei schauen.
kannst dir ja dann ein bild von machen.
silvester z.B:

Wink

Mondbär

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 13:49    Titel:  

Ich würde schon verdammt gerne mal bei euch vorbei schaun, wenn ich darf!
Was ich bis jetzt gelesen hab hörte sich echt toll an... Hoffentlich finde ich bei euch die kraft meine akkus wieder auf zu laden....ich lauf im moment psychisch und emotional auf dem zahnfleisch.... Crying or Very sad

Inka

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 14:18    Titel:  

Wie kommt's, was ist denn los bei Dir?

Erzähl doch mal mehr von Dir, wenn Du magst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Mondbär

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 14:23    Titel:  

@Inka: Wo soll ich anfangen? Am anfang des Jahres hab ich meine Lehrstelle verloren, dann sind meine beiden Katzen und mein Opa gestorben im sommer, dann bin ich von mehreren leuten den ich vertraut habe übelst verarscht worden, dann habe ich mich mit meiner besten Freundin entgültig zerstritten und...ach ja bei mir besteht der verdacht auf Hautkrebes. Also wenn man sich nach einem solchen scheiß jahr nich von der Brücke stürtzen will, dann weiß ich auch nich mehr weiter..... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Inka

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 14:29    Titel:  

au weia, ganz schön viel auf einmal, stimmt...

aber nich runterstürzen, okay?!
Mondbär

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 14:31    Titel:  

weißt du es fehlt nich mehr viel.... Crying or Very sad Deswegen such ich nach alternativen in dieser scheiß zeit..... Irgendwo hoffe ich den Platz zu finden, wohin ich gehöre. Wo man mich akzeptiert und naja wo ich halt spüre das ich geliebt werde so wie ich bin... Hört sich seltsam an,od?
maxie

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 15:13    Titel:  

Hallo Mondbär!
Der beste Tipp: mach Dich auf die Socken und besuche Likatien!
Am besten jetzt gleich! Warte nicht bis es noch weitere Gründe gibt das es Dir noch schlechter geht! Du hast nichts zu verlieren! Tu Dir was gutes, mach was FÜR DICH!
Du bist immer willkommen in Likatien, auch wenn ich selber gerade nicht mehr dort Lebe (ausser in meinem Herzen) weiss ich das!!!
Das ich das Glück hatte den Stamm kennenzulernen war für mich wirklich das beste was passieren konnte! Dort habe ich auch erstmals kennengelernt was es heisst akzeptiert und geliebt zu werden wie und wer ich bin. Aber das wirst Du selber schnell merken wenn Du dort bist!
Und jetzt, jetzt vermisse ich meine (inzwischen) Heimat!
Liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet von maxie am Mi Mai 21, 2014 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Mondbär

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 17:45    Titel:  

@maxie: hast recht aber wie soll ich denn bitte einmal quer durch ganz deutschland kommen ohne nen müden cent in der tasche? Ich glaub meine eltern würden durchdrehen wenn i se wegen geld anhauen würde...
maxie

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 19:59    Titel:  

Trampen, Mitfahrgelegenheit, frag die Likatier vielleicht gibts conections bei dir in der Nähe bis zu den Alpen Wink
Seite 1 von 4 [47 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.