Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 08, 2020 6:03
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Lügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 3 [37 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Autor Nachricht
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 1:55    Titel:  Lügen
Themen Beschreibung: hier könnt ihr eure lügen erzählen

wusstet ihr das schon?:
am südpol ist ein loch im boden, wenn man da seinen penis reinsteckt kommt er an einem identischen loch am nordpol wieder raus. wissenschaftler haben es den "pacman"-effekt getauft...

naja ok ist gelogen, aber ich finde das ist eine gute lüge.

ich rufe hiermit auf auch zu lügen!
auch allgemeine diskussionen über lügen, erfahrungen mit lügen, euere schönsten und bösesten lügen und immer gerne frische neue lügen.

ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 2:11    Titel:  

ich habe mal im bus mit einer kindergarten oder vorschulgruppe gesessen und eine unterhaltung mitangehört. die ging ungefähr so:
kind 1: ... da hab ich das gesehen, und das war ganz GAANZ gross!!!
kind 2 (mit grossen augen): eeecht?
(kurze pause)
kind 1: aaangeloogen! (kind 1 kichert, kind 2 und weitere stimmen mit ein)
kind 3: bla bla (irgendwas) und das war echt ganz GAANZ viel.
kind 1: eecht?
kind 3: aangeloooogeen! (kind 3 kichert und lacht, kind 2, 3 und weitere stimmen mit ein)
-usw. noch ein paar mal
ich (an einen freund neben mir gewandt aber laut genug): ich habe gestern im supermarkt eine orange gesehen.. die war gaanz GAAANZ gross (zeige mit den armen den enormen umfang)
freund: eecht jetzt? erzähl ma nicht...
ich: doooch, wirklich gaanz GAAAANZ gross (kinder hören inzwischen gebannt zu)
freund: boaaah echt?
ich (beim aussteigen und mehr an die kinder als an meinen freund gewandt): AAAANGELOOGEN!!!!!

---

ich weiss, das ist nicht so spannend, aber interessant, weil die kinder es echt geglaubt haben (die gesichter von denen hahaha). waren die einfach blöd? nein ich glaube nicht. ich habe mal gehört das man erst mit 4 jahren oder so lügen lernt, ich weiss nicht genau wie alt die kinder waren, aber vielleicht waren sie gerade in dem alter wo sie es zu verstehen und anzuwenden lernen.
erinnert ihr euch an eure erste lüge?

ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 2:31    Titel:  

ich musste letzte woche, als ich nachts vom flughafen zurück ein taxi genommen hatte, den fahrer töten. ich hatte nicht mehr genug geld um die zugegebenermaßen recht lange strecke zu bezahlen, und er weigerte sich mich aus dem wagen zu lassen als wir vor meinem haus standen, obwohl ich ihm angeboten hatte ihm das geld anfang der nächsten woche zu bezahlen und sogar bereit war ihm meinen reisepass als pfand zu überlassen. ich wurde langsam unwirsch, weil es wirklich schon spät, ich durch die zeitverschiebung, die lange reise und die party am vorabend eh schon müde und es dazu noch superkalt in dem auto war (die klimanalage des taxis war kaputt). als der taxifahrer dann auch noch anfing dreist zu werden und mich nach geld durchsuchen wollte ("zeig dein portmonne!"; er war fest davon überzeugt dass ich ihn über ohr hauen wollte), musste ich einfach reagieren. ich zog meinen handgearbeiteten braunen reisekamm aus der hosentasche und rammte ihn dem fahrer in sein linkes auge. durch dieses blitzschnelle manöver übberrascht und vom aus der augenhöhle strömenden blut seines sehvermögens beraubt konnte ich ihn dann schnell überwältigen und zügig erwürgen.
den wagen habe ich im bosporus versenkt. den mann habe ich noch in der selben nacht den hunden die in meiner gegend wohnen verfüttert.

ICQ-Nummer 
mila

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 9:29    Titel:  

hihi,nette Idee ich fand lügen immer voll geil weis einfach spannender war Geschichten zu erfinden.Aber um so älter man wird lügt man ja nicht mehr so viel.Aber Lügen haben mir schon öfters das Leben gerettet also ich finde manchmal Lügen ist schon OKAY.
Ich hab schon soviel gelogen in meinem Leben ich weis nicht welche die fieseste Lüge war hab eigendlich immer den ganzen Tag Leute verarscht aber irgendwann mögen die einen dann nicht mehr und das fand ich dann auch blöd also hab ich es gelassen.Und hier DARF man Lügen Coool!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 17:06    Titel:  

ja du DARFST! Smile

ich lüge nicht viel. aber kennt ihr das wenn ihr euch mit leuten die man irgendwo trifft (party, bahnhof, internet, schule wo auch immer) unterhaltet und man so allgemein erzählt was man so macht , das es irgendwann langweilig ist, also man erzählt halt oft das gleiche und kriegt dann oft auch noch die selben gegenfragen und reaktionen etc.
manchmal habe ich ja echt gute gespräche mit fremden, aber man kann stattdessen auch einfach lügen und sich was ausdenken. das macht spass und ausserdem braucht man für gute lügen auch viel allgemeinbildung, es ist also ein gutes training. sich nicht zu wiedersprechen und vorischtig zu sein trainiert ausserdem die aufmerksamtkeit und das gedächtnis. und dazu kann man noch ein bisschen seine phantasien ausleben... is doch super!

ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 18:54    Titel:  

ich finde es ja ein bisschen schade das ihr nicht gerne lügt...
ICQ-Nummer 
TomPon
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 19:34    Titel:  

laso ich lüge wirklich nich gern Wink
so wie jeder oda täusch ich mich da?!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 11:49    Titel:  

mein gott ist doch nicht so schwer zu lügen! guck:

ich habe heute früh einen alten mann beschimpft, weil er schlecht gerochen hat. das war aber wirklich übel, ich hasse solche leute. bloss weil mein kein zuhause hat, heissst das ja nicht, dass man sich nicht mehr waschen muss. mein gott, ich krieg so das kotzen wenn ich sone penner auf der strasse sehe. ich hätt dann am liebsten lust denen immer gleich in die fresse zu treten.

schau, war leicht.

ICQ-Nummer 
TomPon
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 13:45    Titel:  

TomPon hat Folgendes geschrieben:
laso ich lüge wirklich nich gern Wink
so wie jeder oda täusch ich mich da?!

dat war doch dire lüge mensch -.-

aba ich bin net so kreativ für sone geschichten (TROTZ DEUTSCH LEISTUNGSKURS) -.-

mfg tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Amon

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 16:21    Titel:  

Beim Deutsch LK lernt man aber denk ich auch dass es aber und nicht "aba" heißt. Ich finde das sieht einfach grausam aus.

Ich bin ja auch im Verein "Gegen die Verstümmelung der deutschen Sprache" und bin dafür dass man auf den Leuten für jedes "aba" einen Finger abhackt.

nur um mal on Topic zu bleiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Mari

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 16:58    Titel:  

Meiner Meinung nach sind Anglizismen viel zu weit verbreitet, man sollte sich z.B. bei den Isländern ein Beispiel nehmen, die erfinden für jedes "neue" Wort, welches z.B. in der "PC-Welt" aufgetaucht ist, ein eigenes Wort...
genau deswegen nenne ich meinen "Dektop" auch Schreibtisch, ich gehe auf Seiten nicht auf "pages" und lade immer noch Bilder hoch und downloade Pics nicht.

das war doch was für den anfang Wink
so in realität lüg ich auch sehr gerne Wink

TomPon
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 18:00    Titel:  

Mari hat Folgendes geschrieben:
und lade immer noch Bilder hoch und downloade Pics nicht.

aber mara das ist aber ein großer unterschied ob man bilder hochlädt oder runterlädt...
un ich find mein deutsch kann man gut verstehn...ich schreib inna schule ja auch net so...geht aba einfach viel fixer auch wenns einigen net gefällt...

ich glaub ich mach ma nen thread auf zu der anglizismen sache...da kann man glaub ich ne weile diskutieren
hier gibts den thread
ICQ-Nummer 
Amon

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 18:49    Titel:  

Ich habe ne Zeit lang auch so in Chats usw. geschrieben, aber irgendwann hab ich gemerkt das meine Rechtschreibung darunter leidet und ich länger überlegen muss wie etwas geschrieben wird und dann habe ich mir angewöhnt immer korrekt zu schreiben. Ich finde das ist in Foren auch einfach angenehmer zu lesen. Das sich im "Internet Slang" soviel scheller schreiben lässt halte ich für ein Gerücht, ist halt Gewöhnungssache.

So lange man noch zur Schule geht verlernt man die Rechtschreibung natürlich nicht dabei. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 19:42    Titel:  

Ich finde es gut, dass ihr irgendwas ganz anderes schreibt. Wirklich, das gibt mir irgendwie Energie und Kraft und ich fühle mich auch schon viel besser, seitdem ich eure Beiträge hier gelesen habe. Ich habe euch schon richtig ins Herz geschlossen und freue mich darauf mehr von euch zu lesen. Fühlt euch umarmt.
ICQ-Nummer 
Mari

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 23:00    Titel:  

Jan, es baut mich richtig auf deinen beitrag zu lesen, innerlich fühle ich mich bestätigt, weiterhin von Thema total ferne Einträge zu schreiben....

ich bedanke mich bei dir für ein Einfühlvermögen! Durch dich haben sich mir Welten geöffnet! DANKE Laughing

Seite 1 von 3 [37 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.