Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 19, 2017 6:49
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community
Frage an...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Autor Nachricht
mila

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 18:38    Titel:  Frage an...  

Also hier kann jeder der mag öffendliche Fragen an ander stellen die einen Interessieren.
Also ich fang mal an weil von selber schreibt hier ja keiner wies einem geht oder blub....

Also Hannes,wie geht es dir was machst du so und wie läufts mit der neuen Freundin?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
mila

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 18:39    Titel:  

UNd noch eine an Jan:

Heiratet ihr jetzt bald mal oder seit ihr schon getrennt?
Wie läufts im Leibesleben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
mila

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 18:41    Titel:  

An Amaya:

Wie ist es weiter gegangen mit der Schule und Studium usw....?
Und überhaupt WIE GEHT ES DIR DENN SO? man hört echt nichts mehr...würde mich voll freuen wenn du was schreiben würdest...deine Mila.
ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 12:48    Titel:  

mila hat Folgendes geschrieben:
UNd noch eine an Jan:

Heiratet ihr jetzt bald mal oder seit ihr schon getrennt?
Wie läufts im Leibesleben?

Nein hamwa noch nicht, und getrennt sind wir auch nicht. Im Sommer dann, aber das will gut geplant sein. Ich will eigentlich wieder nach Deutschland, sie ist noch nicht so sicher. ich hoff, dass wir daran nicht scheitern...
Meinem Leib gehts ansonsten gut, weil ich regelmäassig sport mache nicht mehr rauche und seit einem Monat auch nichts mehr getrunken habe Wink

ICQ-Nummer 
mila

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 13:02    Titel:  

Wow das finde ich super das du nicht mehr rauchst...und trinkst bis jetzt...
ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 19:09    Titel:  

das mit dem trinken war nur ein monat pause, diese wochenende gönn ich mir wieder was... hab noch ne flasche whiskey im eisfach Very Happy Very Happy
ICQ-Nummer 
Amidala

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 13:53    Titel:  

hey milla
na ja es geht mir gut^^
ich habe jetzt 3 wochen kein internet und telefon mehr,
da hat man viel zeit zum lesen nachdenken und ....schule...
aber in der schule ist wenigstens eigentlich alles gut.

Das einzige problem ist grade das allein sein. ohne das telefon kann ich meine freunde nicht anrufen und ohne internet sie auch nicht bei msn anschreiben. ich muss jetzt immer ins internetcafe und von dort aus telefonieren und schreiben...nicht grad toll--
seit ich in der neuen wohnung bin, ist niemand mehr da außer mein kater,
ein glück das er da ist, er ist so lieb und so eine stütze.
Heute bin ich eingeschlafen und mitten in der nacht aufgewacht, da lag er auf meiner brust zwischen meinen armen und hat geschlafen. Das war so süß. Und er kommt ganz oft und setzt sich einfach zu mir.

aber momentan wird mir ganz viel bewusst,
zb seitdem meine mama jetzt woanders wohnt ist es viel schöner sie zu sehen. oder wie teuer eigentlich alles ist.
heute musste ich mir einen staubsauer kaufen weil ich bei unseren Holzböden den staub kaum aus den ritzen mit dem besen bekomme.
das geld rinnt mir durch die finger. für essen,für wohnungszeug etc.
ich finde es sehr schade, dass man soviel geld ausgeben muss um sich gesubnd zu ernähren. Menschen die wenig geld haben können wirklich nur scheiße fressen,.... weißbrot,pommes,süßes.. all das ist super billig.
aber gutes obst und gemüse oder vollkornbrot zahle ich mich tot dran.

wie geht es dir denn so mila , erzähl doch mal Smile und wie gehts djamal?

mein wunderschöner kleiner prinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
mila

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 1:00    Titel:  

oh erwischt,...hm mir geht es momentan nicht so gut ich hab my F...ing tage und dann bin ich immer besonderst nett zu allen(ironisch).Und das finde ich selber dann so blöd von mir und wer noch unzufriedener ich will ja eigendlich gar nicht so scheiße sein aber wenn ich schlecht drauf bin dann fällts mir eben total schwer nett zu sein! Ich bin froh wenn die jetzt mal vorbei sind die nerven nämlich echt.
Der Djamal ist gerade krank er hat voll den hartnäckigen Husten,den ham ja gerade viele von hier...und in der Liebe siehts auch nicht so gut aus...ich bin einfach unzufrieden mit dem was ich hab,ist es ein netter tüp ist er mir ZU nett ist er ein Arsch ist er mir zu arschig...aber blöder weise mag ichs lieber zu arschig als zu nett. Rolling Eyes
ICQ-Nummer 
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.