Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 04, 2020 1:14
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Wie geht es euch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 3 [43 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Autor Nachricht
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 14:06    Titel:  

amaya, ich hab auch die 12 wiederholt bin dann auf ne andere schule und habe da mein mittelmaessiges abi geschafft Very Happy
ich würds auf jeden fall machen. falls du dich damit im moment überlastet fühlst kannst ja auch erst ne ausbildung oder so machen. ich kenn einige leute die dann spaeter ihr abi gemacht haben (weil dann die richtige motivation da war und man echt mehr möglichkeiten hat mit dem abi). ich hab eigentlich gar keine motivation gehabt, ich wollte bloss das scheiss papier haben wo abitur draufsteht. das hab ich js zum glück auch hingekriegt hehehe...

aber wies aussieht schaffst du jetzt ja eh oder? viel glück jedenfalls.

ICQ-Nummer 
Mari

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 18:58    Titel:  

also mir gehts grad gut, weil noch wochenende ist aber wenn ich auf die kommende woche schau wird mir schlecht, wieder von 8 bis 16 uhr schule und das jeden tag...
stress pur und dann noch hausaufgaben - ("waldorf-") abi ist doch was sinnloses Neutral
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
shody

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 17:22    Titel:  

Mari hat Folgendes geschrieben:
also mir gehts grad gut, weil noch wochenende ist aber wenn ich auf die kommende woche schau wird mir schlecht, wieder von 8 bis 16 uhr schule und das jeden tag...
stress pur und dann noch hausaufgaben - ("waldorf-") abi ist doch was sinnloses Neutral
is dass den staatlich anerkannt ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Mari

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 18:37    Titel:  

shody hat Folgendes geschrieben:
is dass den staatlich anerkannt ?

na klar...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 12:44    Titel:  

oh man es war noch das beste als magdalena mal auf einer party bei mir in der küche "ficken" getanzt hat hahaha
ICQ-Nummer 
Mari

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 22:52    Titel:  

Jan Drekzhak hat Folgendes geschrieben:
oh man es war noch das beste als magdalena mal auf einer party bei mir in der küche "ficken" getanzt hat hahaha

Was will der Autor damit sagen? Laughing

badschibo

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 23:54    Titel:  

Er sprach von *liebend nehmen*
Cool

Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 1:40    Titel:  

du kannst im notfall auf privatpartys für unterhaltung in der küche sorgen. das ist auf jeden fall ne anerkannte qualifikation. sie hat damit damals leute aus verschiedensten bezirken und cliquen, die sich friedlich feiernd in der küche angesammelt hatten, bezaubert... Wink

ICQ-Nummer 
Mari

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 13:19    Titel:  

du kannst im notfall auf privatpartys für unterhaltung in der küche sorgen. das ist auf jeden fall ne anerkannte qualifikation. sie hat damit damals leute aus verschiedensten bezirken und cliquen, die sich friedlich feiernd in der küche angesammelt hatten, bezaubert... Wink

danke für den Tipp, ich merks mir und wende es bei der nächsten Party sinngemäß an Wink

arulita

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 23:23    Titel:  

mir gehts scheiße...ich weiß nich wohin ich das sonst schreiben soll..deshalb mach ichs halt hier..irgendwo muss ichs ja rauslassen...
hintergangen und belogen fühhl ich mich und verarscht von allen seiten..son behinderter scheiß...
lalipuna

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 23:39    Titel:  

[deleated]
Zuletzt bearbeitet von lalipuna am Mi Okt 20, 2010 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
ICQ-Nummer 
arulita

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 19:39    Titel:  

weil mich alle verarscht haben und mir so zusagen was vorgelogen haben...gestern hab ich erfahren das mein freund mit jemanden geschlafen hat..und obwohl ich ihm gesagt hab dass ich das sofort wissen will...nbicht etwa weil ich dann mit ihm schluss machen will...sondern einfach damit ich bescheid weis...ist das vor dem letzten sommercamp passiert...und alle haben es gewusst...das mädl redet nicht mehr mit mir seid dem und jetzt weiß ich auch warm...es kotzt mich einfach an das mir keiner...nichtmal meine engsten freundinnen etwas gesagt hat...ich mein kla...man will das das die person selber tut...aber nach einer gewissen weile finde ich isst es angebracht den feigling einfach zuvor zu kommen und seine freundin nicht zu belügen...

ich glaub eine woche vor dem sc ist das aufbauteam dabei alles vor zubereiten...aber ansonsten nichts glaub ich
Amidala

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 20:14    Titel:  

ich kann verstehen wie scheiße du dich fühlst.
Man hat das gefühl verraten bzw hintergangen geworden zu sein, grade von personen denen man einfach am meisten vertraut.
Es ist schwirig damit umzugehen. Einerseits ist man froh das mans endlich weiß anderer seits verletzt es einen jetzt nach so einer langen zeit umso mehr.
ich glaube am besten hilft bei sowas noch mehr kommunikation, du solltest dich jetzt nicht komplett verschließen sondern deinen Freunden aufzeigen wie sehr sie sich mit ihrem handeln verletzt haben auch wenn es nicht böswillig war. Ich denke sie werden das verstehen und du kannst ihnen verzeihen.

Wink

mein wunderschöner kleiner prinz
Amidala

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 13:06    Titel:  

baaaah

mich kotzt es an das die meisten männer so schlampen sind.
tun immer einen auf gottes gnade, und eifersüchteln rum, aber sind selbst die größten schlampen. Gehn immer mit lauter blonden pussys feiern von denen sie spitznamen wie hasi bekommen....
ey ich finds so krass das frauen so schnell und einfach als schlampen abgestempelt werden und immer von ihrem freund dresche bekommen wenn sie einmal einen jungen falsch anschauen.
und die jungs gehen auf partys schauen alle frauen sabbernd an und ficken mal hier und da, is ja nicht schlimm sind ja nur männer,...

ich könnte kotzen!

mein wunderschöner kleiner prinz
Mari

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 15:03    Titel:  

mir gehts grad eig ganz gut...
lag grad lang in der sonne und bin braun =)

hab etwas angst vor geschichte morgen, ich werds einfach glanzlos versemmeln Rolling Eyes
geschichte lag mir noch NIE

aber am meißten freu ich mich aber auf übermorgen, weil ich da nach Füssen fahre Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
ich freu mich auf euch Smile

Seite 2 von 3 [43 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.