Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 16:42
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community
Gefühle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2 [22 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
arulita

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 17:44    Titel:  Gefühle  

hier könnt ihr eure gefühle reinschreiben...obs schöne oder schreckliche sind..andern menshcen gegenüber...und ihr müsst nicht am sagen an wen das geht Very Happy Wink

ich mach mal den anfang...

ich bin sooo verletzt von dir und ich hasse dich grad...wenn du sowas machst dann ist alles was ich immer versuchtab zu verhindern bestätigt...das kotzt mich an!!!

ich weiß is jetzt grad bissl krass viel hasss...aber musste mal raus...ich denk die person die gemeint ist weiß das schön...und vll folgt ja von einem von euch mla ein netter beitrag seiner gefühle Very Happy
aber keine angst...du (wer auch immer da liest)ist nciht gemeint Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
rahelina

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 1:10    Titel:  

du kotzt mich an. Wenn, dann doch wenigstens nich mit so ner blöden Tusse. Das is gleich noch krasser.. Naja
Keine Ahnung. DU NERVST un ich will kotzen wenn ich dir über den Weg lauf.

Jaa... das tut gut ! Very Happy

Oh Mann bin ich schlimm... fühl mich gleich schon wieder schlecht !

hihi... is keiner von euch gemeint. Sicher !Wink
ICQ-Nummer 
TomPon
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 9:27    Titel:  

boaaaahhhh....krass endlich ma nen thread wo ich über meine gefühle schreibn darf......

aaallllsooooooooo

ich vermiss dich ich brauch dich ich denke icch komm ihne dich nich klar....alles is so schwer ohne dich......verlass mich nie......sonst muss ich sterben......

krass....ich weiß

aba auri es is einfach so....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Amidala

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 13:58    Titel:  

zeitlose stunden, allein, alles wiedert mich an....zwischen durch der gedanke an dich, mit eckel und wut ignoriert, die wahren gefühle welche mich so einsam machen.
Suche, aber ohne ziel, vll will ich das ziel gar nicht, ich weiß es gar nicht mehr, meine liebe ist so trostlos geworden.
es macht mich kaputt, dass ich nicht weiß wohin, ohne dich oder mit dir, warum kannst du so ehrliche liebe bestrafen mit all deinem Zweifel?

Ich wünschte es würde mich nicht berühren, ich wünschte es würde so an mir vorbei gehen, wie die vielen stunden jeden Tag.
Ich möchte unberührt bleiben, unantastbar für jeden, wozu noch diese Treue...? sie steht so fest in meinem Herzen.
mich bezwingt die einsamkeit die ich selbst beschwor, es wird kein retter kommen, nur das vertrauen zu gott.
zwiegespalten bin ich, ich möchte dich lieben, ich möchte dich glücklich machen, ich möchte nur dich und keinen anderen.
aber wenn dich nicht bekomme...soll ich ewig einsam bleiben...was denkst du, was fühlst du? ich möchte dich finden...doch du gehst weg von mir.

mein wunderschöner kleiner prinz
mila

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 0:05    Titel:  

Der Flo war heute und gestern zu Besuch mich berrührt das immer heftigst weil das ein Mensch ist mir dem ich DREI Jahre zusammen war und ein Kind mit ihm habe.Einerseits merke ich wie krass ich mich von ihn distanziert habe andererseits tut er mir gerad voll leit weil er eben eine scheiß vergangenheit hat und nicht gerade die blendenste Zukunft...naja ich wünsche ihm jedenfalls ganz viel Kraft und vor allem mehr selbstbewustsein....
Ich liebe meinen Sohn sooo sehr ich hab angst das ich es ihm zu selten zeige...ich bin manchmal einfach voll streng und naja aber ich hoffe er weis wie arg ich ihn liebe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
TomPon
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 2:02    Titel:  

iche ma wieda...

boahh

dieses ewige warten ich kann nich mehr......

ich brauch euch beide!!!

aba bald hab ichs geschafft

noch ein paar tage un ich seh euch wieda

ich muss euch sehn ich will einfach....das hört sich vllt selbstsüchtig an aba des is mir egal.....

diese vorfreude....gnnnnn -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
lalipuna

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 23:21    Titel:  

[deleated]
Zuletzt bearbeitet von lalipuna am Mi Okt 20, 2010 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
ICQ-Nummer 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 1:13    Titel:  

Ich glaube an die Liebe...

Is grad nicht einfach. Meine Freundin hat 'ne schwere Depressionsphase. Sie weint viel, ist antriebslos und verschließt sich. Sie versichert mir immer wieder, dass das alles nichts mit mir zu tun hat, aber ich kenne mich - Ich projizier's am Ende doch auf mich. Auch, weil es anscheinend Gründe für diese Depressionen gibt, die sie mir nicht nennen will. Will sie mich schützen? Sich schützen? Hat es am Ende doch mit mir zu tun? Vertraut sie mir nicht?

Ich habe Angst, dass ihr etwas passiert. Dass sie etwas Dummes macht. Die Veranlagung dazu hat sie. Das weiß sie, das weiß ich. Aber ich will es ihr gegenüber nicht ansprechen, keine Vermutungen über Dinge äußern, über die sie eigentlich schon hinweg schien. Auch, weil ich an ihre Stärke glaube.
Sie hat mir zwar versprochen, nicht zu schneiden, aber es gibt so viele andere Möglichkeiten, sich selbst zu schädigen. Alkohol, Tabletten, Drogen, Kotzen... Ich will ihr vertrauen und doch hab ich solche Angst.

Ich fühle mich ohnmächtig. Weil ich soweit weg bin. Weil ich sie nicht in den Arm nehmen kann, ihr tröstende Worte nur am Telefon sagen kann, und selten fallen mir welche ein. Weil ich mit der Situation nicht umgehen kann. Ich verstehe sie nicht, verstehe nicht, was da in ihr vorgeht. Sie führt mich an meine Grenzen.

Trotzdem liebe ich sie über alles. Es geht ihr beschissen, und ich möchte mehr denn je bei ihr sein. Um ihr zu helfen, beizustehen. Weil ich wusste, worauf ich mich einlasse und nicht bereit bin, sie wegen solcher Phasen aufzugeben. Dafür sind die schönen Momente mit ihr einfach viel zu stark. Und weil ich es vor mir selbst nicht verantworten könnte, mich von jemandem abzuwenden, obwohl ich von Anfang an wusste, was eventuell auf mich zukommt. Weil ich mir selbst nicht mehr in die Augen schauen könnte, wenn ich mir eingestehen müsste, nichts für sie getan zu haben und wie ein Feigling den Schwanz eingekniffen zu haben beim erstbesten Problem. Ich will ihr beistehen.

Ich glaube an die Liebe...
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 12:05    Titel:  

kannst du nicht zu ihr hin fahren?
ICQ-Nummer 
Amidala

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 12:20    Titel:  

Verstehe, ich kann nicht gewinnen..
Manchmal fühle ich mich als hätte ich versagt.
In meinem tiefstem Inneren
lacht mein Verstand mich aus.
Ich bin strömend zusammengebrochen,
einen Moment lang war kein Leben mehr in mir,
ich sah meinen zerbrochenen Körper unter mir.
Erklär mir warum bin ich schuldig,
was habe ich getan,
stehts verurteilst du mich für Dinge, die ich nicht tat,
wie ein Verbrecher soll ich mich fühlen,
sind wir nicht angeblich die Gleichen
ist das der Grund, warum ich nie harmlos sein werde?
Dieses Sache, die in mir brennt
tief im Innern, es kann sich verstecken?
Was weißt du schon von mir, von dem was tief in mir ist,
du willst es gar nicht sehen, du fürchtest dich doch viel zu sehr zu sehen.
So verlassen und verraten
sind all deine gründe sind so lächerlich
,dass sie mich lächelnd zum weinen bringen.
Ich sitze fest an diesem Ort, wo ich nicht fliehen kann
überall bist du noch, dein geruch,dein geist.
Es wird so still
Ich bin die, die meinen Weg wählt.
Ich fühle das Leben, was mich erfüllt
Ich fühle den Zorn...
Genau jetzt...
finde ich keine Möglichkeit
meinen Hass zu ignorieren,
wenn ich dich sehe.
Ja ich weiß, du bist die Person die mir nahe steht
du ziehst nutzen daraus, aus dem, was ich fühle
ja, du tust es !
Genau jetzt...
kann ich mich nicht kontrollieren,
aber verfickt ? Ich hasse dich! Ich liebe dich!
Ich will alles zestören, ich will es schmerzend machen,
Gib mir etwas Mut
es schlägt mich manchmal zu Boden
Lachst du über meinen Körper?
Halte durch
ich habe eine anderen Weg gefunden dich gehen zu lassen
halte durch
du hast einen weiteren Weg gefunden meine Seele verbluten zu lassen.
Aber ich bin wieder aufgestanden,denn ich weiß,
du bist nicht genug um meinen Traum zu zerstören,
ich bin soviel mehr als du weißt, das Leben erfüllt mich wieder
ich werde nie aufhören dich zu lieben, das weiß ich
ich werde dich nicht verleugnen,
aber ich werde fort von dir gehen,
denn da draußen gibt es etwas,
was ich wiederfinden muss.
ja ich glaube an die liebe...

mein wunderschöner kleiner prinz
lalipuna

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 15:28    Titel:  

wow!

ist das Tun wichtiger, als das fertig werden,
ist das Wünschen wichtiger, als die Erfüllung,
ist Gehen wichtiger als Ankommen ?

ICQ-Nummer 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 23:09    Titel:  

Jan Drekzhak hat Folgendes geschrieben:
kannst du nicht zu ihr hin fahren?

Das is die Zwickmühle. Klar könnte ich zu ihr fahren. Ich könnte ihr helfen, sie in den Arm nehmen und versuchen, ihr ihre Sorgen zu nehmen.

Aber wenn ich das tue, setz ich unsere gemeinsame Zukunft auf's Spiel. wir wollen im Sommer beide nach Tübingen ziehen, Sie, um eine Ausbildung dort anzufangen, ich, weil ich da meine Diplomarbeit da machen könnte. Und wir die ganze Zeit zusammen sein könnten. Denn das einzige, was mich an dieser Beziehung fast verzweifeln lässt, ist die Entfernung. Wenn ich zu ihr führe, würde ich ein Seminar sausen lassen, dass für meine Diplomarbeit wichtig ist. Und das würde sie nicht wollen...

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Crying or Very sad
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 1:41    Titel:  

aah verstehe. und gibts keine kompromissmöglichkeiten?
ich mein es bringts ja auch nichts wenn du nächsten sommer zur diplomarbeit zugelassen bist aber deine freundin in der anstalt sitzt oder?

jaa, das ist wirklich ne zwickmühle, ich wünschte ich hätte nen guten tipp für dich. probier einfach so gut wie möglich über telefon oder internet für sie da zu sein, was du aber wahrscheinlich eh machst. ist halt aber nicht das selbe, weiss ich.

ICQ-Nummer 
mila

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 12:52    Titel:  

Liebe Amaya!

Ich find ees sehr schön das du so intim hier geschrieben hast!
Ich kann das alles was du schreibst sehr gut nachempfinden,
das wichtigste ist das du weist das du ein liebenswerter Mensch bist und dass du es wert bist das man dich liebt.Also damit meine ich such dir Menschen bei denen du dich WIRKLICH wohlfühlst.Du schaffst das Amaya,du bist eigendlich so eine schöne power Frau,hab mal ein bisschen mehr vertrauen zu DIR selbst,ja klar ich rede jetzt so daher aber ich hab ja die gleichen Probleme.
Hmm vieleicht habe ich gerade mist geschrieben und es ist voll unpassend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
lalipuna

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 12:53    Titel:  

[deleated]
Zuletzt bearbeitet von lalipuna am Mi Okt 20, 2010 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
ICQ-Nummer 
Seite 1 von 2 [22 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.