Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 04, 2020 1:11
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
oooollllllééééééééé
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 5 von 6 [85 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Autor Nachricht
Moritz

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2006 23:39    Titel:  

schweinsteiger 3:1 portugal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Heinrichh
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 1:51    Titel:  

Hey Hb-Fraeulein,

"Ich bin koerperlich und physisch topfit". Thomas Haessler

aber der beste

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andruschki Moeller
Ottili

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 9:58    Titel:  

LöL.

War aber ein echt netter Abschluss gestern, vielleicht war es besser als im Finale zu verlieren, so ist man wenigstens positiv gegangen.

Heinrichh
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 12:55    Titel:  

So krass Spiel. Schweini haette fast einen Hattrick geschossen. Die gelbe Karte war dann auch nur noch zum lachen. Ich hatte doch gesagt das wir mit Portugal im Finalchen spielen. Wink
badschibo

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 23:09    Titel:  

Dass Zizou an der Niederlage Schuld sein wird, hätt auch keiner gedacht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Moritz

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 23:39    Titel:  

"Wir haben den 'Augenschmaus' Merkel, den Dummschwätzer Stoiber, die Gesundheitsreform 2006, eine höhere Mehrwertsteuer 2007, Modern Talking und einen toten Schadbär...

Wenn es 23 Menschen + Trainerteam trotzdem schaffen Deutschland in einem Schwarz-Rot-Goldenem Fahnenmeer versinken zu lassen, ist das mehr als nur Sport..."

by "allroundzivi"
ICQ-Nummer 
Moritz

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 23:40    Titel:  

achja, wer davon nich genug bekommen kann:

VERDIENT HAT ERS! Razz

edit: schade eigentlich, dass der penner nach dem hit noch elfmerter verwandeln konnte Sad
(ja, ich mag materazzi nich ^^ )

edit2: fällt euch eigentlich auch auf, dass materazzi in der schlussphase seines falls sein linkes bein nochmal extrem ausstreckt, als wollte er zidane treten? warum macht der sowas immer? Rolling Eyes
ICQ-Nummer 
Ottili

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 9:11    Titel:  

Damn.
Der Zidane tut mir irgendwie richtig leid. Wo er bei Buffon noch so heult.
Scheiße.
Dieser verfickt Italiener hat bestimmt irgendwas voll krasses gesagt.
Manno, die hätten sicher gewonnen mit Zidane Twisted Evil

Moritz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 14:11    Titel:  

Laut irgendeinem Halb-Tauben aus irgendeinem Online-Sport-Forum, der angeblich Lippen lesen kann, hat der Typ gesagt: "Dank ab, Alter Sack"...
ICQ-Nummer 
Heinrich

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 18:11    Titel:  

Mir tut Zidan auch verdammt leid. Er ist immer ein Fairplayer gewesen. Der Itaka ist ihm bestimmt mit irgendwelchen rassistischen Provokationen auf den Leim gegangen. Anstatt ihm (einen grossartigen Spieler) Respekt zu zollen bei seinem letzten Spiel. Dem scheiss Materazzi geschiehts recht. Schade nur das er nach dem Spiel noch feiern KONNTE. Evil or Very Mad Ich finds auch richtig Kake das Italien jetzt vier mal den Titel geholt hat. Wir haben dafuer ein junges Team und holen uns den Titel 2010 und sind wieder gleichauf. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Moritz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 21:12    Titel:  

Laut den Brasilianischen Medien, beschimpfte Materazzi die Schwester von Zidane - Lila - als eine Prostituierte.
Laut der Englischen Presse, beschimpfte Materazzi Zidane als Terrorist, aufgrund seiner Eltern, welche eine albanische Herkunft haben. (soweit ich das jetzt richtig verstanden hab Razz )

Übrigends spricht Zidane italienisch. Hat schliesslich Jahrelang bei Juventus Turin gespielt.

edit:
MWAHAHAHAHAHAHA
http://tonaz.altervista.org/zidane.html
ICQ-Nummer 
Ottili

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 23:52    Titel:  

Der der es weiß, ist ja schon fast Millionär.
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 0:15    Titel:  

Heinrich hat Folgendes geschrieben:
Mir tut Zidan auch verdammt leid. Er ist immer ein Fairplayer gewesen.

Moooment, da muss ich wiedersprechen. Zidane war ein genialer Fußballer, konnte am Ball alles. Aber er ist auch ein Hitzkopf und emotionaler Typ. Das Gestern war nicht der erste Aussetzer dieser Sorte.

Trotzdem tut es mir Leid für ihn. So sollte einer wie er, der für mich zu den 10 besten Fußballern aller Zeiten gehört, nicht abtreten müssen. Damit meine ich nicht in erster Linie die Niederlage im WM-Finale, für sowas muss man sich nicht schämen, sondern eben dieses dumme Ding. Das hat er nicht nötig und nicht verdient... Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
KING ELA

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 8:18    Titel:  

Laut kroatischer Lippenleser wurde Zidane von Mackerazzi (der Name hört sich schon so scheiße an, wie ein kaputtes Auto) als ein stinkender muslemischer Terrorist mit algerischer Herkunft beschimpft.
Moritz

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 13:04    Titel:  

Achja, nur so nebenbei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lippenlesen hat Folgendes geschrieben:
Von den Lauten der deutschen Sprache kann man nur ca. 15% am Lippenbild erkennen. Beispielsweise sind Worte wie Butter und Mutter, Reifen und Greifen oder Achtzig und hat sich im Lippenbild nicht unterscheidbar.

Da sowohl die visuell von den Lippenstellungen ablesbaren Laute als auch die - bei zusätzlicher Hörgeräteversorgung - gehörten Töne nur Bruchstücke des Gesprochenen darstellen, müssen taube Personen die übermittelten Informationen während der kurzen Wahrnehmungsspanne wie bei einem Kreuzworträtsel zusammenraten, was bei größerem Umfang - z.B. einem Vortrag - sehr anstrengend oder auch unmöglich ist.

Daher haben Gehörlose trotz Lippenlesen Mühe, Gesprochenes aufzufassen. Der Lückentext, der sich durch bruchstückhafte Wahrnehmung ergibt, kann bei viel Erfahrung und Kontext-Wissen ergänzt werden, so dass geübte Lippenleser bei bekannten Themen bis zu 30% eines Textes von den Lippen ablesen können.

Falls das irgendjemand ernstgenommen hat, mit dem Lippenlesen. Rolling Eyes
ICQ-Nummer 
Seite 5 von 6 [85 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.