Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 08, 2020 17:42
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
oooollllllééééééééé
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 6 [85 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Autor Nachricht
shällie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 12:28    Titel:  

finale oho, finale ohohoho!!!
also ich bin sehr überzeugt, dass wir das ding rocken werden... auch wenns mir ja historisch bedingt immer ein wenig vor massengefühlen graut, hier ist es so fantastisch, wirklich! am samstag ist in berlin der komplette verkehr zusammen gebrochen, selbst das anti- kreuzberg ist ein meer aus fahnen und die cafes sind proppen voll... alle paar minuten hört man die leute jubeln oder stöhnen, es ist wirklich so toll!!! und alle sind so guter dinge und freundlich.. die schwestern und ich sind ganz schön unterwegs. also ich finds wunderbar...
wanja, deine pose auf dem bild sieht ein bisschen gefährlich aus...: )
liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Moritz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 14:45    Titel:  

NEIN, ich hab die 2 Tore verpasst. Crying or Very sad

egal... das geilste war eh portugal vs. holland... wie haben wir gefeiert. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Heinrich
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 18:24    Titel:  

Das war ja so eine Schlammschlacht. Das war sicher der Rudelbildungsweltrekord. Und nun spielt Portugal ohne Deco Confused Mein Gott. Aber die eingebildeten Englaender werden meiner Meinung nach weggepustet. Cool Und nach diesem Spiel sind die Ganzen vom Platz gestellten wieder back und fangen, hoffentlich mal zum Zaubern an.
Schau ma mal...
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 20:36    Titel:  

Also ich bin ja eigentlich für England, weil ich den englischen Fußball und die Premier League sehr mag (meiner Meinung nach die stärkste Liga der Welt). Aber ich freue mich auf Portugal vs. England, weil die Portugiesen es (auch ohne Deco) schaffen könnten, den Engländern endlich mal sowas wie Leistung abzuzwingen. Wink

Aber warum so weit schweifen? *Daumendrück* für den Eidgenossen aus dem Süden. Vorhin ist Italien (mit unglaublich viel Dusel) gegen Australien (ich werde sie vermissen) weiter gekommen und ich will, dass Italien das Viertelfinale nicht übersteht. Wer haut sie raus? DIE SCHWEIZ!!! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 7:26    Titel:  

... Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Moritz

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 8:21    Titel:  

ahahahaha... so lächerlich. OMFG

erst der wettskandal-elfmeter ( Razz ) und dann haut die schweiz in ihrem spiel NICHT EINEN elfmeter rein... das echt arm.
ICQ-Nummer 
Moritz

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 21:00    Titel:  

WIR WERDEN WELTMEISTER, OOUUUHOO.

PAAAAARRRRTTTYYYYYYY!!!
ICQ-Nummer 
KING ELA

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 9:51    Titel:  

Wir sind Weltmeister Cool
Ottili

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 10:50    Titel:  

Wenn Deutschland jetzt nicht gegen Italien Größenwahnsinnig wird, dann haben wir echte Chancen auf den Titel.

Lehmann wirds schon richten Idea

Heinrich
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 12:22    Titel:  

Hey Otti. Ich denke das sie alle Teams ernst nehmen. Wir brauchen keine Angst gegen die Itakas haben. Die werden verlieren. Ich bin nur gespannt wer im Finale mit uns spielen wird. Brasilien oder Portugal. Ich tippe auf Portugal und hoffe das sie es schaffen. Brasilien koennte es natuerlich auch machen.
adele

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 17:37    Titel:  

hey, Heinrich, warum machst du dir eigentlich keinen Account loggst dich nie ein?
Heinrich

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 20:50    Titel: Schiri  

Besser so Adele? Smile
Ihr feiert wie beim Mauerfall und bei uns gibts Krieg. In was fuer einer Welt leb ich eigentlich? Gerade echt gefaehrlich hier auf der Strasse. Boese Hooligans uns so on. Sind stinkesauer. Ich war zwar fuer Portugal aber die Rote Karte fuer Rooney war wirklich zu Krass. Dann hab ich mir noch diesen sentimentalen Scheiss in der Roehre reingezogen wo die Englaender sich in den Armen lagen und geheult ham. Man man man man man... was ist nur los? Ich hab fast mitgeflennt. Crying or Very sad Was noch dazu kommt ist die schreckliche Tatsache das ich nich nach Berlin kann. Alle Fluege ausgebucht............................................fuck.
Habt ihr das Spiel eigentlich gesehen? Rolling Eyes
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 21:27    Titel:  

Hab's gesehen. Schon seltsam, dass die Engländer ausgerechnet ihr bestes Spiel bei dieser WM verlieren. Aber das war immer noch nicht das England, dass ich vor dem Turnier erwartet hatte... Confused

Der Mannschaft geb ich nicht die Schuld, obwohl sie bei weitem besser spielen kann. Aber Erikssons Zeit bei England ist definitiv vorbei. Man hat gesehen, so wie er das Spiel auf der Trainerbank verfolgt hat, dass der Draht zur Mannschaft verloren gegangen ist. Eriksson strahlt keinen Siegeswillen mehr aus, machte nicht den Eindruck, als ob er mit dieser Mannschaft noch was erreich will bzw. traute ihr auch nicht zu, dass sie das kann. Und wenn der Trainer so denkt, dann kann die Mannschaft gar nicht gut spielen. Sad
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 9:50    Titel:  

Tipps:

Deutschland-Italien 1:0 nach verlängerung

Portugal-Frankreich 2:1 n.V.

Finale:
Deuchtland-Portugal 2:0

Very Happy
Moritz

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 9:53    Titel:  

hb-männchen hat Folgendes geschrieben:
Der Mannschaft geb ich nicht die Schuld, obwohl sie bei weitem besser spielen kann. Aber Erikssons Zeit bei England ist definitiv vorbei. Man hat gesehen, so wie er das Spiel auf der Trainerbank verfolgt hat, dass der Draht zur Mannschaft verloren gegangen ist. Eriksson strahlt keinen Siegeswillen mehr aus, machte nicht den Eindruck, als ob er mit dieser Mannschaft noch was erreich will bzw. traute ihr auch nicht zu, dass sie das kann. Und wenn der Trainer so denkt, dann kann die Mannschaft gar nicht gut spielen. Sad

Das selbe hab ich vom Brasilianischen Trainer gedacht... Ronaldo hat sich nur hingeworfen und baut einfach nur Scheisse. Den hätt ich nach dem ersten Spiel schon nichmehr aufn Platz gelassen. -.-
Naja, Frankreich hat schön gespielt und ist eindeutig nen würdiger Finalgegner. Smile
ICQ-Nummer 
Seite 2 von 6 [85 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.