Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 08, 2020 16:32
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
oooollllllééééééééé
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 6 [85 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Autor Nachricht
Moritz

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 18:34    Titel:  oooollllllééééééééé  

hahaha, da gehts ab!

hab zwar 4:0 getippt, aber 3:0 is auch noch gradso ok.

BERLIN, BERLIN! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Moritz

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 18:54    Titel:  

Ein Rapid-Fan steht vor Gericht, weil er 2 Austria-Fans überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Angeklagter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!" Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Austria-Fans gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
ICQ-Nummer 
Wanja

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 23:00    Titel:  

ja, sehr geiles Spiel.
Jetzt gehts jejen Schweden.
Lahm und Klose sind die neuen Gods.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 7:22    Titel:  

Na ob dieses Team ins Finale kommt? Schaut euch mal an, wie die Argentinier oder die Spanier spielen... Ganz einfach wird das nicht. Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Moritz

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 13:04    Titel:  

Ich muss schon sagen, Spanien überzeugt in einer grandiosen Gruppe mit Ukraine, Tunesien und Saudi-Arabien (gegen letztere hat man noch nicht gespielt... 120426:0 wird das)... Da ist Deutschland mit so ner schwachen Gruppe wie Costa Rica, Polen und Ecuador echt gut weggekommen.

*duck'n'run*
ICQ-Nummer 
Ottili

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 18:05    Titel:  

Ich meine, so gut habe ich die Mannschaft von Deutschland noch nie spielen sehen.
Es kann schon gehen...mit bisschen Glück geht alles

Heinrich
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 19:57    Titel: Unsre Elf  

Unsere Elf spielt verdammt gut!! Ihr muesst mal die anderen Spiele vergleichen. Die Deutschen wissen einfach wie man zusammenspielt. Immer so viele Chancen vorm Tor. Beim naechsten Spiel werden Hammertore produziert. Die Schweden werden ihr blaues Wunder erleben! Nur spielen wir im Viertelfinale voraussichtlich gegen Argentinien und die sind ein verdammt harter Brocken mit ihren ganzen Talenten. Das wird hart. Trotzdem gibts ne reale Chance. Wie Otti meint. Glueck gehoert natuerlich auch dazu...

Meine drei Topfavoriten fuer die WM sind
Deutschland
Portugal
Argentinien
Ottili

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 13:33    Titel:  

Hey Heinricht, wer bist du?

Also ich glaube auch das Brasilien auf jeden Fall nicht gewinnen wird.
Spanien finde ich auch gar nicht so schlecht, aber glaube ich trotzdem nicht.

Mmmmmhhhh ich tippe mal auf die Schweiz Wink

Wanja

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 11:18    Titel:  

Ich schätze mal das ist unser englischer Legionär.
Henry Salvador.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Moritz

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 16:05    Titel:  

Nurnoch eine Stunde und der Ball rollt! GOGOGO
ICQ-Nummer 
Heinrich
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 0:43    Titel:  

Sers Otti. Wir haben den Schweden in den Arsch getreten Twisted Evil . Ich wusste es. Habs mir in nem Pub reingezogen. Hier in London gehts auch super ab. Die haben alle richtig Respekt vor uns bekommen und traeumen jetzt natuerlich davon so gut zusammenzuspielen wie wir Very Happy (die Engis). Wir haben den effektivsten Sturm von allen Teams, ist meine Meinung, nur... jetzt gehts los gegen die Schweren. Unsre Verteidung muss besser werden, dennoch glaube ich das wir standfest gegen die Argentinier stehen werden. Ich bin gerade von Kopf bis Fuss im Fussballrausch. Wenn Deutschland ins Finale kommt Flieg ich nach Berlin. Mein Arbeitergeber wuerde mir frei fuer geben. Wie schauts mit euch aus?? Das wird die Party des Jahres... im Public-Viewing. Flaggen wehen, groellen und zittern bis zum umfallen. Das wird unsre Schlacht. Oh man wie geil Razz Ich bete fuer diesen Augenblick...
Wanja

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 10:31    Titel:  

Das war wirklich ein super Spiel. Ich war mit Max in München und es hat sich wirklich gelohnt. Da waren so viele Leute, die haben viele PublicViewing Bereiche schon gesperrt wie z.B. den Olympiapark, muss man sich mal vorstellen - da waren bestimmt eine halbe Million Leute drin. Trotzdem waren die Straßen noch total voll und es gab noch ein paar Bars um die sich dann alle anderen gedrängt haben.

"Dem Bayerischen Heere"

Max hat ein paar Schweden noch ein Ständchen gespielt.
Die wurden leicht aggro und meinten "piss off, fuckoff, go away" hui.

Denkmal von Ludwig I

Ottili

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 11:11    Titel:  

Ah ok, Heny Sachse unsere Englisch-Stadion.

Ist ja cool!
Jep gegen Argentinien wird es hart.
Hey, wenn du nach Berlin fliegst kannst du ja auch mal bei uns vorbei gugge...wird aber wahrscheinlich schwierigerer.
Naja, schön dass man von dir mal was hört.

Heinrich
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 14:10    Titel:  

HI Wanja. Du warst in Muenchen Shocked . Du Gluecklicher. Die Bilder sind geil aber wenn man vorort ist muss es noch viel besser sein oder? Wer ist eigentlich Max? Noch nie gesehen. Ich hoffe er hat denen das Ziehharmonikastaendchen nach dem Spiel geschenkt. Laughing Die sehen echt nich gluecklich aus. Die tun mir auch leid, wir haben die Eiskalt abserviert.
Zu Otti: Wenn Deutschland ins Finale kommt koenntet ihr doch mit einem Trupp nach Berlin hochkommen oder? Zwischen Halbfinale und Finale liegen ein paar Tage und dann koennt ihr euch fuer entscheiden. Ich mein... Halloooo... die naechste Weltmeisterschaft in Deutschland liegt doch wahrscheinlich Jahrzehnte entfernt. Ich bezweifle das die Weltmeisterschaft 2010 or 2014 in Oesterreich ist. Also ueberlegt es euch doch bitte. Ich hab bock mit euch in den Fussballhimmel zu kommen. Wink
Cassidra

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 19:12    Titel:  

hey Smile
naja von fussball hab ich nich wirklich n schimmer.
aber in stuttgart ists auch immer toll... heute is ja (oder war?) das spiel der engländer.... die ham gestern schon ziemlich randaliert....
die stimmung is wahnsinnig, auch wenn ich mich (noch) nicht wirklich freuen kann, erst am dienstag wenn meine mündlichen vorbei sind.
wünsch euch noch viel spaß im fieber Wink
ICQ-Nummer 
Seite 1 von 6 [85 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.