Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 08, 2020 17:36
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Wiederbelebungsversuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Autor Nachricht
hb-männchen

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 20:38    Titel:  Wiederbelebungsversuche
Themen Beschreibung: ...eines Scheintoten

*Pump* *Drück* *Horch* Hm... Atmet schwer, lebt aber scheinbar noch. Hoffentlich stirbt uns das Forum jetzt nicht weg... Defribilieren wird wohl nicht viel nützen, Mund-zu-Mund-Beatmung eher auch nicht. Ich glaube, es ist nur mit einer intensiven Posting-Kur zu retten. Wink

Mal ehrlich: Was ist los hier? Keiner schreibt mehr was? Dabei steht (zumindest für euch, für mich ja nich Crying or Very sad ) das nächste SommerCamp an. Freut ihr euch nicht drauf? Keinen Bock, alte Kontakte wieder aufzufrischen? Oder guckt ihr alle die ganze Zeit Fußball bzw. seid nur am Grillen und Schwimmen? Cool

Also ich hoffe mal einfach, dass hier bald wieder mehr passiert. Denn wenn ich schon nicht zum Camp mitkommen kann, will ich doch den Kontakt zur Community nicht ganz verlieren. Confused

SCHREIBT MEHR!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Wanja

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 21:04    Titel:  

Ja, ich finds ehrlichgesagt auch shyze dass hier kaum jemand schrobt.
Aber man kann es auch nicht erzwingen.
Nach dem Sommercamp wird sicher wieder mehr passieren.

Trotzdem dient das Forum vielen zum PN-Schreiben, und das ist doch sùper.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Cassidra

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 22:27    Titel:  

mir schreibt keiner ne PN Sad
wieso kommst du nicht zum camp??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
mila

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 22:55    Titel:  

Laughing Hannes du bist toll,ich musste heute zum ersten mal bischen lachen.

JA ich finde es auch schade das man hier so wenig schreibt...
ich weis auch oft garnicht was ich schreiben soll weil hier halt so wenig geschrieben wird und ich nicht auf jeden mikrigen Post was schreiben will.
Ansonsten ist das Forum ja schon wie gesagt für Pn schreiben auch voll gut,
spannend wäre ja mal wenn man jede Pn Nachricht öffendlich lesen könnte höhö dann wäre sich mehr los...
Ok cool schau jetzt hab ich ein Beitrag geschieben Smile

Gute Nacht an alle,
liebe grüße,mila.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Moritz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 11:06    Titel:  

pn's/pm's sind nicht umsonst privat. (obwohls mich in dem forum hier nich stören würde. Razz

ich hab ne ausrede: es ist sommer und ich bin nurnoch zum arbeiten am rechner. (auch wenn du es mir nicht glaubst, es ist tatsächlich so! Shocked )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 16:20    Titel:  

Nein, glaube ich dir wirklich nicht. Razz Oder sagen wir anders: Ist die Hölle zugefroren? Laughing

Is mir schon klar, dass man keine Posts erzwingen kann, das will ich auch gar nicht. Denn erzwungene Posts sind meist sinnlose Posts, weil nur Müll drinsteht und derjenige eigentlich gar nix zu sagen hat. Was ich einfach vermisse ist die Eigendynamik, die so ein Forum entwickelt und erst schön macht, und die gabs ja anfangs auch, da ging ja richtig die Post ab (Die Post ab... In nem Forum... Geiles Wortspiel! Laughing ).

Des mit dem PNs (btw: PN = PRIVATE Nachricht @Mila) hat sich bei mir hier im Forum nie so entwickelt. Ich war halt mehr in den Boards, und mit den Liks schreibe ich sowieso über das Stammesforum und per ICQ. War halt ne persönliche Ansicht, dass hier nich so viel passiert. Kann ja durchaus sein, dass das mancher anders empfindet. Confused

Warum ich nicht zum Camp komme: Ich hab EXAKT in den Tagen des SommerCamps (also AW + eigentliches Camp) ein Laborpraktikum, dass ich unbedingt machen muss, sonst geben die mir mein Vordiplom nicht. Crying or Very sad Naja, des krieg ich wohl eh nicht, muss ja nur die Mathenachklausur verrasseln (In dem Fall komm ich natürlich). Razz

Na jedenfalls bin ich froh, dass ich mit diesem Thread mal wieder etwas Reaktion "erzwingen" konnte. Auch wenn wir nur darüber schreiben, warum wir nicht schreiben (eigenartig...). Aber so nen Thread gibts wohl irgendwann in jedem Forum. Und dieses scheint doch noch zu atmen. *Hoff*

Forum in der Reha... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 16:11    Titel:  

hab kein internet mehr und geh ca. einmal die woche mit modem ins intenet. da ich nur 3stunden pause hab am tag und modem sehr sehr langsam ist muss ich mir gutv überlegen ob ich überhaupt ins forum reingehe. hab mich heute mal sogar dafür entschieden hehehe
ansonsten bin ich wie du richtig vermutet hast echt nur am grillen un schwimmen. letzte woche war ich 'mal schwimmen und hab 3mal gegrillt hehehe

ICQ-Nummer 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 13:40    Titel:  

Is wohl so ziemlich das einzige Forum, das ich kenne, wo der P.o.T. nicht das größte Board is. Razz

PS: Freu mich auf deine PN, Karlina. Very Happy
mila

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 16:49    Titel:  

Is doch gut oda?
ICQ-Nummer 
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.