Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 08, 2020 16:34
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Kleines Liedchen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2 [23 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 21:55    Titel:  Kleines Liedchen...
Themen Beschreibung: ...zu bekanntem Thema

Ich sitz im Garten,
schönes Mädchen aufm Schoß.
Wir sind beide nur am Warten,
denn bald geht ne Party los.
Dann gibts fette Mucke
und abgefahrene Shows
mit Sängerinnen live
und nem fesselnden Rhythmos.

--> Einspieler: "Rhythmos! Du spinnst doch!"

Sprachfehler
sind bei mir keine Seltenheit,
denn mittlerweile
bin ich meist schon nach dem Frühstück breit.
Alkohol
sorgt für ausgelassene Heiterkeit,
jedoch ich bin genervt,
weil ich bin hier fürn Fest bereit.
Bier gibts gratis,
das ist gut, denn ich bin pleite.
Doch bevor ich nachher
völlig hacke meinen Weg bestreite,
mich an ne Straße stell
und nach Hause tramp,
bleib ich lieber noch ne Weile
hier im Sommercamp.

Den Text habe ich während dem letzten SommerCamp geschrieben, als mir die ganze Zeit die Melodie von SeeeDs "Waterpumpee" im Kopf rumgeisterte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2005 14:30    Titel:  

ich hab gestern (bzw heute?) nacht auch mir ein liedchen ausgedacht,
aber ich bin mir nicht mehr sicher wie es ging.
die melodie weiss ich erst recht nicht mehr, aber war sehr sehr gut.
hmm moment...warte...ich überlege...

naja mir fällts nicht mehr ein, aber ich weiss noch dass drin vorkam, dass ich kein geld ausgegeben hatte und halt mich gefreut hab dass ich gratis party machen war und dass ich auf dem fahrrad meiner mutter gefahren bin.
aber es ist oft so, dass ich wenn ich fahrrad fahre und weil keine autos fahren man sowieso nicht auf den verkehr achtet sich lieder ausdenkt, aber dann vergess ich sie immer und weiss nur noch dass da mal ein liedchen war Very Happy

bist du im sommercamp auch fahrrad gefahren?

ICQ-Nummer 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2005 16:40    Titel:  

Jan Drekzhak hat Folgendes geschrieben:
bist du im sommercamp auch fahrrad gefahren?

Ja, regelmäßig mindestens einmal am Tag. Lag daran, dass ich letztes Jahr parallel zum SommerCamp noch gearbeitet habe. Und da war Jaschas Fahrrad (Danke nochmal Wink ) die beste Möglichkeit, zur Arbeit zu kommen.
Was aber gelegentlich wegen dem einen oder anderen Kater gar nicht so leicht war... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2005 23:10    Titel:  

jaja... der kater Very Happy
naja ich spiele mit dem gedanken ein fahrrad dahin mitzunehemn, aber erstens hab ich keins und zweitens ist es mit dem fahrrad sehr weit dahin und zug ich weiss ja nicht.

und so damen-city-bikes sind wahrscheinlich auch weniger geeignet (meine mutter hat eins, siehe obiges posting)

ICQ-Nummer 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 1:34    Titel:  

Ich möchte an dieser Stelle zum Thema Fahrrad eine Anregung bringen:
Ich selbst bin begeisterter Fahrradfahrer, macht mir echt Spaß und gesund/sportlich is es auch noch. Ich weiß, dass man mit dem WE-Ticket gegen einen Aufpreis von 3€ pro Fahrrad auch eben solche mitnehmen kann. Ist in so ziemlich allen Nahverkehrszügen der DB möglich.

Hier mein Vorschlag für nächstes Jahr: Treffen in Füssen (Fahrräder mitbringen). Gepäck vom Vortrupp mitnehmen lassen, nur ein kleinen Rucksack mit dem Nötigsten dabehalten. Bis Wissembourg (auch andere Orte denkbar) mit dem Zug fahren, die letzten 35km radeln (alternativ einen Tag früher, um sich nicht mit den anderen ins Gehege zu kommen).
Und auf jeden Fall während des Camps die Umgebung auf dem Hobel erkunden!

Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache. Kommt manchem vielleicht zu umständlich oder auch ziemlich sinnfrei vor. Für mich gehts dabei in erster Linie um den Spaß, und das ist es doch schließlich, was zählt, oder? Wink
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 1:41    Titel:  

Noch eine Anmerkung:
Letzten Sommer bin ich mit meinem Brüderchen (TugH) die Strecke Berlin-Wannsee - Lübnitz (bei Belzig) mit dem Drahtesel gefahren. Das sind ca. 75km, was auch in etwa der Distanz Karlsruhe - Niederbronn entspricht. Wir haben bei einem Stundenmittel von 15 - 20km/h viereinhalb Stunden gebraucht.
Danach tut einem zwar tierisch der Arsch weh, aber man weiß, was man geleistet hat. Cool

Ich betrachte meine eigene Idee jetzt mal als Langzeitprojekt. Die Ernsthaftigkeit ist dabei einfach mal vom Feedback abhängig. Also schreibt was dazu. Ich will wissen, was ihr darüber denkt (totale Themenentfremdung dieses Threads Laughing ).
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 12:16    Titel:  

hab ich bock drauf.
ich hatte inzwischen auch ein fahrrad gekauft, aber gangschaltung kaputt, und halt nur eine bremse (undlicht und schutzblech und klingel sowieso nicht).
hat aber auch nur 10€ gekostet und für meinen transfer von haustür zu verschieden parks ausreichend, und aufgrund des geringen kaufpreises ist es auch nicht so schlimm dass es mir am freitag wieder geklaut wurde.

also schon schade, denn ich mochte das fahrrad sehr...
eine schweigezeile für mein fahrrad:

ansonsten: nächstes jahr zum camp bin ich wahrscheinlich noch in frankreich zivi machen, d.h. ich würde höchstens von da aus mitm fahrrad kommen.

aber was hälst du von 2007?

ICQ-Nummer 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 13:57    Titel:  

aber was hälst du von 2007?

Witzbold. Immer eins nach dem anderen. Wink
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 22:20    Titel:  

scheiße mein junge, die zeit geht schneller um als du denkst oder dir vielleicht lieb ist...
wach auf! !

ICQ-Nummer 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 23:51    Titel:  

scheiße mein junge, die zeit geht schneller um als du denkst oder dir vielleicht lieb ist...
wach auf! !

Ja schon, aber warum sollte ich 2007 planen, wo ich noch nicht mal 2006 geplant habe.
Da fehlt mir irgendwie die Logik... Embarassed
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 10:36    Titel:  

ich habs nicht für 2007 geplant, sondern einfach mal ins auge gefasst Smile
wenn ich dann noch bock drauf habe, zeit habe, du auch, und wir es nicht vergessen - was hält uns davon ab Very Happy
das detailliert zu planen wär in der tat schwachsinn...

ich mein bloss 2007 sieben ist nicht so weit entfernt und bald wirst du auch schon 30.

ICQ-Nummer 
TugH

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 22:14    Titel:  

ich find den vorschlag ganz ausgezeichnet.
man muss sich aber im voraus im klaren sein dass das alles andere als leicht wird da das ja bergland ist und man sollte sich selbst gut einschätzen können und eine gewisse grundfitness aufweisen um sowas zu machen. ich will keinen ausschließen aber wenn dann mitendrin einer schlamp macht dann hätten wir unter umständen ein problem weil da das bahnnetz ja auch nicht so dicht ist das man dann alternativ einfach in den nächsten zug hüpfen kann und so weiter fährt.
also leute. wer mit will muss schon mal fleißig trainieren Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 22:12    Titel:  

TugH hat Folgendes geschrieben:
aber wenn dann mitendrin einer schlamp macht

hatte nicht vor schlamp zu machen Laughing

ICQ-Nummer 
TugH

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 22:20    Titel:  

dich hab ich auch garnciht konkret gemeint Wink
das war ein vollkommen allgemein zu verstehende bemerkung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 22:43    Titel:  

dich hab ich auch garnciht konkret gemeint Wink
das war ein vollkommen allgemein zu verstehende bemerkung.

stimmt. NIEMAND sollte schlamp machen...

ICQ-Nummer 
Seite 1 von 2 [23 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.