Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 19, 2017 6:52
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community
viele unwissende fragen ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
kugelfisch

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 23:42    Titel:  viele unwissende fragen ....  

hey ihr Smile,
voll abgefahren, ich bin nur durch zufall auf eure seite gestoßen - also über zehn verschiedene links und war ziemlich überrascht als ich bei euch rausgekommen bin! aber irgendwie kann ich mir das alles echt schlecht vorstellen, wie das bei euch läuft. hab euch ja auch noch nie gesehen Smile. also die homepage ist schon ganz cool so, aber irgendwie ... mir ist das so fremd, dass man mutterschaft und kinder als zentrales ding im leben sieht. vor allem nicht in so jungem alter!!! bzw, wie alt seid ihr denn, ihr wirkt alle noch so jung Smile??? seid ihr alle kinder aus dieser kommune?? hm, und unter matriarchat als gegensatz zum patriarchat hatte ich mir auch mir auch immer etwas anderes vorgestellt - also den gängigen feministischen theorien nach ... seid ihr eigentlich irgendwie politisch engagiert? so viele fragen Smile. ich freu mich auf jeden fall auf ne antwort.
liebe grüße aus nürnberg
simone
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
badschibo

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 20:30    Titel:  

alter von 16-30 ungefähr
viele sind im stamm aufgewachsen, aber einige (ich zum beispiel) sind von woanders hergekommen (ich zb wien)
politik nein

das war mal in kurzfassung ne antwort Mr. Green

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
fgfg

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 10:03    Titel: cheap ugg
Themen Beschreibung: http://www.fashionuggsus.com/

However, the historical glory of this ugg boots cheap not belongs to surfers only but the aviators during World War I & II as well. These pilots were very fond of these comfortable and warm boots to keep their feet cozy when flying in high altitudes. But regardless of the aforementioned, the debut of these sheepskin cheap uggs in western world is totally another story. Many fashion conscious people were parading to ask the ugly shoes banned. Dramatically, this even gives this boot more exposure and till 2000, Winfrey Oraph listed two pairs of cheap ugg in her famous show and then celebrities buzz in to give their endorsements to these shoes and at last, the "ugly" comfortable boots win their overwhelming worldwide popularity.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.