Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 08, 2020 16:43
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
The X-Files
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 12:37    Titel:  The X-Files
Themen Beschreibung: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Eines meiner absoluten Lieblingsthemen...

Und nachdem Lara ja jetzt nach "Bielefeld" zieht und somit zu IHNEN gehört (SIE sind unter uns, ich kenne auch welche Shocked ), sollten wir uns in diesem Forum vielleicht auch mal mit den Voll-, Halb- und Unwahrheiten befassen, die uns die Gerüchteküche Internet so zu bieten hat.
Habt ihr zum Beispiel gewusst, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren (höhö)?
http://www.wissenschaft.de/wissen/gutzuwissen/172666.html
http://www.badastronomy.com/bad/tv/foxapollo.html

Elvis, JFK, Tupac, Notorious B.I.G. und Jim Morrison leben noch. Andererseits habe ich auch schon gelesen, dass Elvis JFK umgebracht haben soll. Oder die Version, dass die beiden ein und dieselbe Person waren. Laughing Kornkreise, Illuminaten, Area 51 (sieht in Google Earth aus wie'n normaler Flughafen) - Glaubt ihr sowas? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Moritz

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 18:37    Titel:  

was zu geil wäre: es stellt sich so ca. 2015 raus das die amis tasächlich nie auf dem mond waren...
warum? ganz einfach: die amis haben gesagt sie wollen 2020 wieder auf den mond.
die chinesen (die grade sehr gut durchstarten was raumfahrt angeht) sagen sie sind 2017 auf dem mond. Smile

dann würde wahrscheinlich die NASA alles daran setzen vor den chinesen auf den mond zu kommen und milliarden von $ da reinpumpen.
da die NASA aber dann schon so extrem rufgeschädigt wäre durch die 2015'er enthüllung würde die regierung es sich 23 mal überlegen, der NASA so viel kohle zu geben. und da es jetzt schon genug beführworter der privatisierung des weltraums gibt, würde die NASA wohl oder übel geschlossen werden.

hrhr... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Lara Croft

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 14:28    Titel:  

hab jetzt die links von hb-männchen nich gelesen, aber der film, der angeblich gedreht wurde, als die amis aufm mond waren, kann nich echt sein, denn angeblich hat ein stein da ne nummer und die flagge weht, was an sich ja gar nich gehen kann, weil auf dem mond kein wind weht....also ich frage mich da...?????????????? Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
Moritz

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 17:31    Titel:  

das sind die 2 schwachsinnigsten arbumente die es meiner meinung nach gibt...
zu der nummer: (kannte ich bisher noch gar net Very Happy ) es gibt auch nen gesicht im mond Rolling Eyes
zur flagge: einmal in bewegung gesetzt, ist diese bewegung durch mangelnden wiederstand natürlich - solange wellenförmig zumindest - infinit... (aber, dazu kann dir ber sicher mehr erzählen Smile )

viel interessanter finde ich die beweise der amis, warum sie angeblich dort waren.
z.b. der fussabdruck... hmm... schonma aufm mond gewesen? ich sags dir da is soooooo (mindestens 5 cm) ne staubschicht da sinkst du erstmal mit deinen mondstiefeln bisschen ein und hast nen fetten abdruck hinterlassen.
hey, der mondstaub is aber so konkret, dass er nich umherwirbelt wenn wir mit unserem krassen raumschiff-über-antrieb starten und dem voll auf staub gerichtet haben mit 1 meter abstand. hey, da kannst du glatt ersten fussabdruck auf mond noch sehen, alter.
Rolling Eyes
ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 1:02    Titel:  

ach ihr habt doch alle keinen plan.

zorry für einen eher unproduktiven unfreundlichen beitarg ich kontaktiere euch wenn die zeit und ihr reif für weiteres...

ICQ-Nummer 
Moritz

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 18:53    Titel:  

kennt ihr eigentlich die dunkle seite des mondes? und warum es nachts dunkel wird, wisst ihr sicher auch schon?! Smile
ICQ-Nummer 
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.