Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 26, 2020 6:15
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Fitnessstudio Begegnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Autor Nachricht
alexus73
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 17:17    Titel:  Mein Beitrag unbekannterweise  

Hi,

bin ja mal gespannt, ob das jemand liest. Ist ja schon lang kein Eintrag mehr gemacht worden.
Ich bin erst seit paar Tagen registriert. Wundert Euch deswegen nicht, dass ihr mit nicht kennt.
Also, ich hatte ein prickelndes Erlebnis im Fitnessstudio. Ich hatte grad meine Übungen an der Beinpresse gemacht, da kam eine naja umwerfend gutaussehende Frau an das Fitnessgerät gegeüber von mir. Bei dieser Frau hatte der liebe Gott Sternstunde, als er sie erschuf. Sie war sehr knapp gekleidet. Hautenges Turnhöschen und ein Top, das weit ausgeschnitten war.
Man konnte deutlich sehen, dass sie nichts darunter anhatte. Ihre Rundungen zeichneten sich deutlich ab. Naja das Gerät, an dem sie turnte, war eine Art Bank. Sie beugte sich über diese und machte Beinübungen. Dabei fiel der Ausschnitt ihres Tops nach unten und ich konnte deutlich ihre prallen Brüste sehen. Sie bemerkte, dass ich sie anstarrte und naja, dass ich sichtlich erregt war. Sie lächelte nur verschmitzt und machte weiter. Als sie fertig war mit ihren Übungen, hob sie ihr Top hoch und wischte sich den Schweiß von ihrem Gesicht. Dabei war sie quasi barbusig. Ich war erstarrt wie eine Salzsäule. Sie ging auf mich zu und griff mir.......
Dr. manA

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 14:10    Titel: Re: Mein Beitrag unbekannterweise  

alexus73 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

bin ja mal gespannt, ob das jemand liest. Ist ja schon lang kein Eintrag mehr gemacht worden.
Ich bin erst seit paar Tagen registriert. Wundert Euch deswegen nicht, dass ihr mit nicht kennt.
Also, ich hatte ein prickelndes Erlebnis im Fitnessstudio. Ich hatte grad meine Übungen an der Beinpresse gemacht, da kam eine naja umwerfend gutaussehende Frau an das Fitnessgerät gegeüber von mir. Bei dieser Frau hatte der liebe Gott Sternstunde, als er sie erschuf. Sie war sehr knapp gekleidet. Hautenges Turnhöschen und ein Top, das weit ausgeschnitten war.
Man konnte deutlich sehen, dass sie nichts darunter anhatte. Ihre Rundungen zeichneten sich deutlich ab. Naja das Gerät, an dem sie turnte, war eine Art Bank. Sie beugte sich über diese und machte Beinübungen. Dabei fiel der Ausschnitt ihres Tops nach unten und ich konnte deutlich ihre prallen Brüste sehen. Sie bemerkte, dass ich sie anstarrte und naja, dass ich sichtlich erregt war. Sie lächelte nur verschmitzt und machte weiter. Als sie fertig war mit ihren Übungen, hob sie ihr Top hoch und wischte sich den Schweiß von ihrem Gesicht. Dabei war sie quasi barbusig. Ich war erstarrt wie eine Salzsäule. Sie ging auf mich zu und griff mir.......

tolle geschickte, vorallem das ende.... und wann kommt vol. 2??? !?!?!? *röchel*röchel*

"(@)'(@)"""**(@)(@)***(@)*`

Check die DecKeL® GmbH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
Tobiwan

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 1:07    Titel:  

Ist die Geschichte jetzt wahr??? Klingt auf jeden Fall sehr ... Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Amidala

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 22:07    Titel:  

spannend und weiter??? oder is jetzt werbung?

mein wunderschöner kleiner prinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
TomPon
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 17:21    Titel:  

ja ich frag mich auch was dieser post sollte.. wolltest du die männlichen (und weiblichen) forumsbesucher antörnen.. oder was sollte das?...

wer bist du eigntl.? erzähl doch mal was...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
kinglui

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 21:51    Titel:  

ich nehm mal an, er is auf jeden fall notgeil... Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Tobiwan

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 0:50    Titel:  

kinglui hat Folgendes geschrieben:
ich nehm mal an, er is auf jeden fall notgeil... Razz

Könnt gut hinhaun! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
genußschweinchen

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 15:12    Titel:  

Ich glaub das nur ne Story....hört sich auf jeden Fall sehr uneralistisch an ooooder es ist "Sein" Fitnessstudio gewesen und desshalb das ganze Geschehen....! Naja vielleicht gibts da ja noch ne Vortsetzung Wink so batsch batsch,..mit votzen und so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 21:29    Titel:  

i call SPAM
ICQ-Nummer 
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.