Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 04, 2020 1:36
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Lügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 3 von 3 [37 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Autor Nachricht
hb-männchen

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 15:18    Titel:  

Mir geht's heute richtig gut. Wenn jemand mich fragen würde, warum ich so gut rieche, würde ich antworten: "Das ist mein neuer Duft: Selbstbewusstsein for Men." Ich habe vorhin einen Feuerwehrmann aus einem brennenden Haus gerettet, ein Kätzchen von einem Baum geholt, einer alten Dame über die Straße geholfen und zwei Faschos dazu bewegt, doch mal zur Aggressionsbewältigungstherapie zu gehen. Unseren 2-Meter-Barock-Eichenholzschreibtisch aus dem 7. Stock in den Keller zu tragen, hat zwar etwas gedauert, aber auch das hab ich geschafft. Ich habe das Gefühl, als könnte ich Bäume ausreißen. Hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kommt das noch. Aktuell schreibe ich parallel zu diesem Post ein Essay mit Vorschlägen, um den Welthunger zu bekämpfen...

Ich bin ein schlechter Lügner. Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
mila

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 18:31    Titel:  

Ja ich finde auch das du ein schlechter lügner bist!Aber das ist nichts negatives manche Menschen sind einfach so ehrlich!

JETZT MAL UNGELOGEN! wirklich also man sagt ja wer einmal lügt dem glaubt man nicht aber es passt hier gerade rein weis nicht wo ich mich sonst ausslassen soll.Allso denn...

Eigendlich war es voll der geile Tag,ich hab mich gut mit meiner Mama verstanden als wir einkaufen waren das fande ich super weil sonst liegt immer so eine gewisse spannung in der Luft die kaum aus zu halten ist.
ICh hab ihr gesagt sie soll sich doch an schnallen wegs der Polizei und so...dann hab ich ganz stolz erzählt das ich noch nie was mit der Polizei zu tun hatte also so Auswes mäßig.(also hatte schon was schon mal mit der Polizei zutun aber das muss sie ja nicht wissen da ich der Polizei ganz gut entkommen konnte,aber das ist jetzt eine andere Geschichte).
als ich gerade den EInkaufswagen zurück gefahren habe und meiner Mam entgegen lief und sie anhierl damit ich einsteigen konnte fuhr uns so ein Trottel ins Auto rein!!! Boah voll der schock erst und dann steigt er aus voll schimpfend ich dacht ich spinn so ein penner! Es war sei Problem...aber er hats voll abgeschtritten und dann wollte er mich auch noch anzeigen weil ich ihn anscheinend einen schaden zusätzlich aufhalsen wollte was überhaupt nicht meine Absicht war.Naja auf allefälle hatte ich dann eben was mit der Polizei zutun und das waren solche scheiß Arschlöcher ohne scheiß die waren einfach nur zufaul sich das gescheid anzuschauen und das wir von der s...kte sind wussten sie auch und waren daher einfach nur total Arschlochmäßig drauf.SO jetzt hab ichs endlich hinter mir ah über den Bauer könnte ich mich immer nochaufregen der war voll verrückt und hatt sich voll rausgeredet....

also diese Geschichte ist nach einer Wahren begebenheit passiert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
mila

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 14:58    Titel:  

Ich hab mal meinen Freund angelogen,ich hab zu ihm gesagt das ich schwanger bin ,ich wollt einfach nur mal wissen wie er reagieren würde.
naja der fande das dann nicht so witzig,für mich war diese lüge voll ok da ich nur mal wissen wollte wie er reagieren würde...hm naja aufjedenfall war ich 3 Wochen danach schwanger....und natürlich dachte er das es ein scheerz wäre....das war echt nervig im endefeckt ihm 100 mal galubwürdig zu vermittel das ich WIRKLICH schwanger bin... naja jetzt würde ich so was nicht mehr machen weil so was ist echt scheiße und wer weis vielleicht würde ich am ende noch was herauf beschwöre!?!'dutz*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Wanja

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 8:21    Titel:  

Das ist krass. Kann aber auch nur von dir kommen.
Ich wäre so wütend.

mila

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 10:01    Titel:  

Wanja hat Folgendes geschrieben:
Das ist krass. Kann aber auch nur von dir kommen.
Ich wäre so wütend.

Wink ja stimmt so ein scheiß kann wirklich nur von MIR kommen!
ich glaube wenn ich so eine Freundin hätte wie mich dann würde ich mich erst garnicht ernst nehmen.Hey aber mitlerweile kann man mich schon ernst nehmen oder?? (bitte!!!) .
ICQ-Nummer 
arulita

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 23:21    Titel:  

ja cih find man kann dich sehr wohl ernst nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
mila

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 8:02    Titel:  

arulita hat Folgendes geschrieben:
ja cih find man kann dich sehr wohl ernst nehmen

ohh danke Auri!! Very Happy
ICQ-Nummer 
Seite 3 von 3 [37 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.