Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 04, 2020 2:08
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
german bash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 20:39    Titel:  german bash
Themen Beschreibung: chat zitate

da sind sooo lustige sachen bei:
http://german-bash.org/action/latest/n/50

ich lach mir grad son ast ab hahaha

ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 20:50    Titel:  

mal ein paar ausgewaehlt. aber auf der seite lassen die sich schöner lesen Smile

<Malus Bam> deine freundin is ja vllt geil drauf... <Sonny> y? <Malus Bam> ich war ja gestern auffer abifete...und deine freundin auch. wir hatten beide schon bissel was getrunken und gehn dann auffe tanzfläche tanzen... die fängt so voll den lapdance an und ich habs mir noch gefallen lassen... plötzlich geht dir vor mir runter und greift mir in die jeans... ich denk nur so wtf!? und bleib stehn. dann guckt sie hoch und glotzt mich voll verwundert an und meint so "ohw...du bist ja gar nich jens.." <Sonny> wer is jens? Oo <Malus Bam> hab ich mich auch gefragt Very Happy <Sonny> die soll mir nach hause kommen...

--------

<mugg91> aber wir wissen ja was heut is <The-Kenny> öhm ne <The-Kenny> ich net <mugg91> rofl <The-Kenny> hab schon kein Zeitgefühl mehr <mugg91> na dann finds raus <The-Kenny> wie immer in den Ferien <mugg91> vll stehts auf wikipedia <The-Kenny> nä <The-Kenny> Heute ist kein besonderer Tag <mugg91> hm <The-Kenny> Google hat sein Standart Icon <mugg91> ok, damit bist du offizeill ein vollfreak ohne rl

dany> alter war ich gestern besoffen <Simon> ich auch <Simon> irgendwie steht vor meiner tür ein schrank <Simon> und ich weiß net wo der herkommt <Simon> ich geh mal den schrank wegschieben damit ich auf toilette kann <Simon> OH MEIN GOTT <Simon> WTF <Simon> WER ZUR HÖLLE IST ANNE? <Simon> im flur liegt nen zettel <Simon> "auch wenn ich es nicht gewohnt bin im flur festgehalten zu werden - danke für die nacht. ruf mich an 0176/xxx - anne" <Simon> OMG

----------

<Nikki> Ich bin heute mitm auto inne schule gefahren <Alex> Ja und <Nikki> Nimms einfach wörtlich, dann weißt du was...

----------

<sobec^sd> haha neulich beim kollegen sit in, voellig besoffen wollte joern nen taxi rufen, der kommt aus koeln, kennt keine nummern, marc bruellt "nimm 11 05 60!" <sobec^sd> und er waehlt "ja tach ich haette gerne nen wagen in die blastrasse soundso" <sobec^sd> dann wurde er LEICHT bleich <sobec^sd> legte auf <sobec^sd> 2 sekunden spaeter klingelte es <sobec^sd> marc geht ran <sobec^sd> "noch so ein scherz und wir bringen ihnen mal einen wagen vorbei, wir fahren sie dann ganz bestimmt auch an einen interessanten ort" <lasZzzZz30> HAHAHAH <paniq^uproom> HHAHAhA <ryg> was ist 11 05 60? Wink <pnm^kneipe> /o\ <sobec^sd> 110 ..... <ryg> oh. Smile <sobec^sd> haha <ryg> stimmt eigentlich. Smile <sobec^sd> ryg waere auch drauf reingefallen Smile <paniq^uproom> hahahaha

-----------

<Bardor> lol -> is bochum net im ruhrpot also bei schalke <Dajwalker> ja ich weis doch net wo bochum ist <Bardor> es gibt keine stadt die schalke heisst ^^

-------

< HarryA> aus was sind eigentlich festplatten?
<@Bebef> Aus Taiwan.

----------

<ancient> hör mal zu <ancient> vorgestern abend so im laden <ancient> kam so ehepaar so kA 45 rum <ancient> so schicke <ancient> die kommen so <ancient> der typ so stapel bücher so 7 8 stück <ancient> ich guck so <ancient> alles so erotikzeug <ancient> erotik romane und so <Crtk> lol <ancient> so 7 8 stück <ancient> hehe <ancient> ich scan so <ancient> der typ sagt plötzlich <ancient> "ich hab schon wieder so nen dicken prügel" <ancient> alter <Crtk> lol klar <ancient> ich konnte nich mehr <ancient> OHNE SCHEISS <ancient> ABER <Crtk> lol <ancient> DER MEINTE SEIN PORTMONNAIE <ancient> WAS VOLL MIT KLIMPERGELD WAR
----------------------------

<Moppel> Sag mal, was würdest du dir lieber abhacken lassen: eine Hand oder deinen Schwanz? <Veteran> Kommt drauf an welche Hand. <Moppel> Wieso? <Veteran> Ja was soll ich mit meinem Schwanz ohne rechte Hand? *gg* <Moppel> lol
---------

<CasaNova> Wenn du dich heut früh nur ein wenig mehr beeilt hättest, dann hätten wir den Bus noch erwischt. -.- <Isadora> Und wenn du nicht so gerannt wärst, dann hätten wir nicht so lang auf den nächsten warten müssen. -.-
---------------

<Isadora> Jetzt erst zuhause? Smile <Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn. <Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe. <Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an. <Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte! <Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich. <Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD

-----------
<taxeS> actimel aktiviert abwehrkräfte! <taxeS> warum hatten wir das vor 65 jahren noch nicht? <taxeS> dann hätten wir den krieg vermutlich gewonnen!

-------

<eDe85> bono von U2 stand neulich bei nem konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 sekunden in die hände geklatscht und gesagt: <eDe85> jedes mal wenn ich in die hände klatsche stirbt auf der welt ein mensch <eDe85> da brüllt n zuschauer: <eDe85> dann hör doch auf du IDIOT!

-----

<@fatal-> Religionen sind garnicht so verschieden <@fatal-> Radikale Christen haben spezielle Gürtel für Buße <@fatal-> Radikale Moslems haben spezielle Gürtel für Busse <@fatal-> :]

--------
<threeD|ok> heute morgen flatterte in mein Büro eine Anweisung von meinem Chef, es ging um um Arbeitszeitschutzgesetz- der erste Satz lautete (Originalzitat): <threeD|ok> "Die tägliche Arbeitszeit darf 24 Stunden nicht überschreiten." <threeD|ok> Hab ihm ein Memo zurückgeschickt: Was passiert, wenn ich mich nicht daran halte?

---------

<@SirDigger> wobei eben im Supermarkt hab ich auch geschmunzet, 2 so kleine Gangstor Biatches, in knallengen jeans, nuttenstiefelchen und fellkragenjacke, und zuviel schminke haben irgendwie rumgemault, das die oma solangsam war mit dem auspacken aufs band , und oma meinte ziemlich trocken, "Ihr kommt noch schnell genug auf den strich, noch nen groschen billiger, dann wäärt ihr total umsonst..." die schlange hat gebrüllt vor lachen

-----

<MaxPowers> *lol* so geil heute in der Schule <MaxPowers> meint der eine so: "Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles." <MaxPowers> meint ein anderer: "Ja, nur scheisse dass Olympia nur alle vier Jahre is."

-------

<Alphazero> dann stellt sich wieder die Logik Frage, ist der Affe in der Lage eine Waffen abzufeuern? Razz <Liquid> schonmal nen US-Soldaten gesehn?

-------

<inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden .. <inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden <inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll. <Cpt. Crunsh> und? <inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...

-------

<kds> Boah, ich hab Nadine schon x mal gesagt, dass ich keinen Bock habe, auf ihr Baby aufzupassen <kds> Aber dann kommt sie einfach her, stellt es mit dem Kinderwagen hier ab, und verschwindet, bevor ich etwas sagen kann! <blade> sonja hat das früher auch immer gemacht <kds> Macht sie das jetzt nicht mehr? <blade> einmal habe ich der kleinen mit edding ins gesicht geschrieben "ich habe eine rabenmutter" <blade> danach musste ich nicht mehr babysitten

----------

<Green> boah ey meine ganze Familie ist verrückt <Green> Meine Mutter fährt gestern mit der offenen Tür aus der Garage -> die Tür vom Auto ist kaputt <Green> Mein Vadder will was Faxen kopiert das Blatt aber 20 mal... <Green> Mein kleiner Bruder holt sich gerade aufm Klo einen runter und unterhält sich währendessen mit mir <Green> Und etz gerade hat mein anderer Bruder seine neue Schere ausprobiert und mein Lan Kabel Durchgeschnitten <Laura> Aber keiner von dennen ist betrunken aus dem 2ten Stock gesprungen und hat sich dabei das Bein gebrochen wie du!!! <Green> hmm owned Smile

-------

<Outlaw> Du glaubst nicht, was gerade auf dem Stadtfest passiert ist! <Outlaw> Geh ich an so ner Fressbude vorbei, wo es Champignons mit so ner Knoblauchsauce gab <Outlaw> Sagt so ne 27-30 jährige zu ihrem Stecher: <Outlaw> "Uhiii... schau mal.. da gibts Pilze... ich will Pilze haben" <Outlaw> Sgat der Typ: <Outlaw> "Hör auf zu babbeln... Pilze hast du seit über 6 Monaten" <Bend4> *omg*!! <Outlaw> Und zieht sie an der Hand weiter. Das Gesicht von der Frau hättest du sehen müssen!! <Bend4> *rofl* <Outlaw> Geil, oder?? Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen!

ICQ-Nummer 
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 3:19    Titel:  

Also mittlerweile verdient die Seite wohl das prädikat legendär. Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 16:52    Titel:  

ja bin regelmaessiger leser. einmal die woche hinsetzten und sich totlachen..
ICQ-Nummer 
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.