Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 08, 2020 17:55
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Google Earth
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Autor Nachricht
hb-männchen

Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 21:40    Titel:  Google Earth
Themen Beschreibung: Google dir dein SommerCamp...
 

Oh Mann, also manchmal bin ich echt bescheurt. Hab mich heute hingesetzt und beinahe punktgenau den Platz des SommerCamp in Google Earth bestimmt. Laughing

Is leider unscharf, weil ja bekanntermaßen mitten inner Pampa. Obwohl: Füssen is auch unscharf, liegt das auch mitten inner Pampa? Das ZEGG z.B. is scharf, kannste voll draufglotzen. Razz

Hier die Koordinaten: 48°57'57.86"N/ 7°34'57.26"E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Wanja


Anmeldedatum: 02.05.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Füssen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 22:16    Titel:  

hey, cool. Man kann ja einfach die Coords kopieren und schon ist man da.
Man kann die Teiche ja so leicht pfützig erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
CHV


Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 14:12    Titel:  

google earth is auch leider keine live übertragung und das füssen unscharf is liegt daran das der satelit es nich besser anzeigen kann bald wirds irgend nen neuen geben den die hoch jagen und dann wirds heiß warscheinlich sogar stream live übertragung !!!!

z.b der ferien ort wo ich letztens in Italien war das bild in google earth sah aus wie im winter keiner aufem platz lol Laughing obwohl er total ausgebucht ist Wink

genauso scheisse isses bei dem landgut von meiner familie in portugal ca 5 cm davor lol also schätzen wir ma 50 KM sowas is ales scharf so richtig scharf Wink und dann auf einma nur noch ekelig wo man nich ma erkennt was da ne straße und nen busch is Laughing

_________________
... schönheit, sie ist die summe der teile bei deren anordnung die notwendigkeit entfällt
etwas hinzuzufügen zu entfernen oder zu ändern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
Moritz

Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Belzig

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 18:16    Titel:  

die derzeitigen bilder sind großteils von alten veröffentlichungen der nasa. das bild von unserem hübschen städtchen zum beispiel ist über 4 jahre alt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
poilf

Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 11:46    Titel:  

CHV hat Folgendes geschrieben:
und das füssen unscharf is liegt daran das der satelit es nich besser anzeigen kann

Sach mal was schwallst du denn hier fürn Käse ins Board? Höher aufgelöste Bilder kosten einfach mehr, deswegen kauft google das nicht für jedes Kackdorf. Aber einem Satellit ist es scheißegal ob er über Bärlin, New York oder Turkmenistan steht, der macht einfach foddos und fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Ottili

Anmeldedatum: 02.05.2005
Beiträge: 561

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 23:34    Titel:  

Bei Füssen haben sie aber keine Genehmigung, weil hier woht der CHV, der managed die ganze Sache Wink

Wer einen Sommercampplatz findet, bekommt das Sommercamp kostenlos Razz Razz

_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Jan Drekzhak


Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 815
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 15:57    Titel:  

poilf hat Folgendes geschrieben:
CHV hat Folgendes geschrieben:
und das füssen unscharf is liegt daran das der satelit es nich besser anzeigen kann

Sach mal was schwallst du denn hier fürn Käse ins Board? Höher aufgelöste Bilder kosten einfach mehr, deswegen kauft google das nicht für jedes Kackdorf. Aber einem Satellit ist es scheißegal ob er über Bärlin, New York oder Turkmenistan steht, der macht einfach foddos und fertig.

LOL
DA
LOLDA! Very Happy

_________________
dayman - fighter of the nightman - champion of the sun - master of karate and friendship for everyone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
trudi

Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 275
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 11:44    Titel:  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0445s ][ Queries: 12 (0.0038s) ][ Debug Ein ]