Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 08, 2020 16:24
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
global orgasm day
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
kinglui

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 18:12    Titel:  global orgasm day
Themen Beschreibung: ..das ist ernst gemeint! :-D

so leute! hier ein friedensaktion, bei der jeder...aber auch wirklich jeder (gut...vielleicht ausser kinder) mit voller freude, egal wo auf der welt teilnehmen kann! haltet euch fest und macht euch bereit für den
"GLOBAL ORGASM DAY"
..mensch, warum gibt es hier kein orgasmus-smiley? nagut= Embarassed + Shocked + Laughing

kurz: "global orgasm" ruf auf am 22 dezember sich während und nach dem orgasmus mit friedensgedanken zu verbinden was durch die starke kombination der kraft der gedanken und der hohen orgasmus-energie ein positive veränderung im globalen feld hervorrufen soll!

ich find's im wahrsten sinne des wortes geil! Cool

hier die offizielle website: http://www.globalorgasm.org/

...also, viel spaß dabei die erde zu retten Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Wanja

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 0:01    Titel:  

krasse Aktion.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 16:52    Titel:  

klingt lustig aber halt ich für humbug.
ich hab jedenfalls nicht mitgeholfen, ich hatte gestern abend extrem negative, böse und unfreundliche gedanken gehabt... ich hoffe also dass mindestens eıne person auf der erde mitgemacht hat, sonst wird die weşt wahrscheinlıch noch schlechter...

ICQ-Nummer 
kinglui

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 12:33    Titel:  

tja...weiss auch nicht?! hängt glaube ich auch ein bißchen davon ab, ob man an so etwas wie ein globales (morphisches)feld,... an die erde als EIN organismus glaubt. ansonsten kann ich mir schon vorstellen, das wenn eine große (seeehhr große) menge an menschen sich auf eine sache "konzentriert" eine veränderung hervorufen kann. da gab es ja auch schon viele experimente dieser art!
habe mich aber auch nicht beteiligt...gab' gar nicht die gelegenheit dazu Wink
ich finde diese aktionen in diesem sinne geil, das man (ich auf jeden fall) das gefühl bekomme etwas mit "allen" anderen erdenbürgern gemeisam zu unternehmen. für eine sache gemeinsam zu gehen! ...ja 'n gefühl der verbundenheit!

ICQ-Nummer 
Jan Drekzhak

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 16:22    Titel:  

ıch denk schon dass die erde als gesamtdingens sowas wie ein organismus ist aber bloss weil jezt zum beispiel alle meine organe gleichzeitıg ırgendwelche koerperfluessıgkleıten absondern ist das noch lange keıne verbesserung meiner gesamtheit.
hmm ok das ist jetzt weit hergeholt stell ich mir aber lustıg vor...

ICQ-Nummer 
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.