Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 04, 2020 2:24
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
world jump day!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Autor Nachricht
kinglui

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 11:09    Titel:  world jump day!
Themen Beschreibung: ...lasst uns die welt aus ihrer umlaufbahn kicken!

voll abgefahren....da wollen doch tatsächlich 'n paar freaks die umlaufbahn der erde verändern indem 600 millionen menschen gleichzeitig springen!
...und dadurch soll dann z.B. die weltweite klimaerwärmung gestoppt werden!
aber schaut's euch doch selber an (u need flash-plugin)
http://www.worldjumpday.org/

und das sagt wikipedia dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/World_Jump_Day Sad

aber egaaal...ich mach mit! ich steh' auf so verrücktes zeug! Mr. Green

jump to change the world= 20. Juli 2006 12:39:13 Uhr

have a good jump Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Lara Croft

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 19:34    Titel:  

kann gar nich funktionieren....was isn mit der zeitverschiebung?
dann spingen wir alle nacheinander auf der erde rum und dann? bringts das?

egal...habs verpasst....bis dann

lara
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
mila

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 20:26    Titel:  

ohhh nein ich habs verpasst,wie konnt ich nur!!!!kreisch...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Ottili

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 9:15    Titel:  

Ist ja witzig.
Aber mit dem Wikipedia wollen wir gar nicht wissen....sowas nervt nur und am Schluss stellt sich heraus das es sich doch funktioniert hat.
Die Wissenschaftler sagen immer, "Strom kann nicht funktionieren"
"Autos gibt es nicht" "Man wird nie fliege können"
undsoweiter, die labern immer nur ein Scheiß und die, die immer an die Gesetze und an die Professoren glauben, werden auch nie was erreichen, weil sie immer viel zu eingeschränkt waren.
Die ganzen erfinder waren einfach bisschen verrückt, offen und haben genau sowas ausprobiert Very Happy

kinglui

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 10:20    Titel:  

Zitat:
kann gar nich funktionieren....was isn mit der zeitverschiebung?
dann spingen wir alle nacheinander auf der erde rum und dann? bringts das?

nee...man konnte ja extra auf der website seine zeitzone angeben, und dann wird einem so mitgeteilt wann man springen soll. hier in portugal war's dann halt 11:39 uhr... ich habe mich ja als jumper registriert...und dann hab' ich sogar einen tag vor dem WDJ eine mail mit "don't forget to jump" bekommen! Cool
Zitat:

ohhh nein ich habs verpasst,wie konnt ich nur!!!!kreisch...

..naja...war ja bestimmt nich der letzte world jump day... Wink
ich kam mir übrigens ziemlich spastisch vor...mit meinen beiden kollegen vor'm büro wie'n paar bekloppte rumzuspringen!
jetzt rechnen die wissenschaftler anscheinend aus, ob und was es für auswirkungen der weltweite sprung hatte...

ICQ-Nummer 
Moritz

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 10:43    Titel:  

@Otilli: Ja, schon... Allerdings haben die Leute, als sie gesagt haben "Man wird nie fliegen können" auch nicht wirklich viel Ahnung gehabt, was Naturgesetze angeht, weil damals einfach noch nicht viel bekannt war.
Mittlerweile kann man sagen, dass wir, was Naturgesetze, welche auf der Erde vorkommen betrifft, ziemlich alles wissen.
Klar, wir wissen noch vieles auf molekularer Ebene und so nicht. Aber, wir wissen genau was passiert, wenn ein Mensch springt.
Heutzutage gehen viele Wissenschaftler schon gar nicht mehr davon aus, das irgendetwas unmöglich ist. Aber, durch einfache physikalische Abläufe so etwas wie eine Veränderung der Erdlaufbahn zu bewirken, ist einfach komplett Ausgeschlossen.
Die Quantenphysik heutzutage würde es - unter gewissen Umständen - sogar zulassen, zu behaupten jemand könnte durch seine pure Gedankenkraft die Erde steuern. Dafür müsste nichtmals jemand dumm rumhüpfen. Razz

Was Wikipedia übrigends gar nicht erwähnt: Wenn Leute in China und den USA gleichzeitig springen, in welche Richtung solll die Erde denn dann fliegen? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Ottili

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 21:44    Titel:  

@ Moritz.

Genau das, was du gesgt hast, haben die Damals auch verzapft.
Naja ist ja egal. Ich versuche alles und am schluss werden dann die Physiker und Co. erklären, warum es ja DOCH ginge, aber natürlich war es alles ganz logisch nachvollziehbar usw.

Ist ja egal.

Da nächste mal bin ich dabei, aber nur wenn ich so ne dicke Email bekomme.

@Ludwig?
Warum siehst du aus wie ein Punker? Very Happy

Moritz

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 0:02    Titel:  

Sieht doch net aus wie nen Punker...

Is nen eigener Stil find ich. Und sieht sehr cool aus. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Ottili

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 8:14    Titel:  

Ich mein, wenn ich an Ludwig denke, dann danke ich entweder an König Ludwid II, oder an den Ludwig, der auf der Drehhütte voll besoffen war sich aber trotzdem um seine Schwester gekümmert hat Idea
hb-männchen

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 18:41    Titel:  

Ottili hat Folgendes geschrieben:
Ich mein, wenn ich an Ludwig denke, dann danke ich entweder an König Ludwid II, oder an den Ludwig, der auf der Drehhütte voll besoffen war sich aber trotzdem um seine Schwester gekümmert hat Idea

Damit du sie nicht angräbst?^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Ottili

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 20:49    Titel:  

Werter Herr Studienabgänger,

sowas würde ich Nie tun. Sowas macht ein richtiger Likatischer Jüngling nicht, denn wir haben uns der Treue und der Monogamie für immer und ewig zugeschrieben (bla, bla.....)

@hb-männchen.
Mein Compter ist ein sehr alter Schlepptopf, ein TravelMate508T, Acer.
Mich wundert das er überhaupt noch geht.
Aber wegen deiner Signatur lagt er immer ewig und deswegen les ich aus protest auch keine Beiträge mehr von dir Very Happy

kinglui

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 23:27    Titel:  

Zitat:
@Ludwig?
Warum siehst du aus wie ein Punker?

...nee...is' echt kein punk-look! habe mir halt dreads gemacht und 'ne sonnenbrille aufgesetzt Very Happy beeing cool can be so easy! Cool

Zitat:
Ich mein, wenn ich an Ludwig denke, dann danke ich entweder an König Ludwid II, oder an den Ludwig, der auf der Drehhütte voll besoffen war sich aber trotzdem um seine Schwester gekümmert hat

*lol*...tja...selbst wenn ich besoffen bin sind meine natürlichen, (groß-)brüderlichen instinke noch immer aktiv Twisted Evil
ausserdem musste ich sie vor mehr als einem "likatischen Jüngling" beschützen Exclamation Razz ....aber danke das du mich mit einem könig in verbindung setzt Wink

ach übrigens wegen:
Zitat:
Was Wikipedia übrigends gar nicht erwähnt: Wenn Leute in China und den USA gleichzeitig springen, in welche Richtung solll die Erde denn dann fliegen?
auf der website konnte man sich nur als jumper registrieren wenn man auf einem bestimmen gebiet der erden springt. also halt auf einer seite! sonst wär's ja echt super unlogisch!
hier kann man sich jetzt fotos von ein paar sprüngen "all over the world" anschauen...: http://www.lambda-omega-lambda.com/ ----> also mich würde echt mal interessieren was für eine sprungtechnik die brasilianischen fraunen praktizieren Wink

ICQ-Nummer 
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.