Newcomer Foren-Übersicht Newcomer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 08, 2020 17:07
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Begattungsabend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
menis
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 08, 2006 15:23    Titel:  Begattungsabend  

Hey, ich hab mal gehört, als ich in Füssen zu Besuch war, dass es bei den Likatiern Begattungsabende gibt, und das alle ab spätestens 18 schon Kinder haben spricht sehr dafür!!!!
Ich würd mal gern vorbei schauen bei euch, geht das???
Wann ist der nächste Begattungsabend?

Liebe Grüße Menis
rene hat login vegessen
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 16:28    Titel:  

Also da haste was falsch verstanden, es gibt keine Begattungsabende, das war ich würd sagen ein gewolltes falsch verstehen von einigen Journalisten.
Die aus Zeugungstagen Begattungstage gemacht haben, und jetzt weiterlesen bitte, Zeugungstage sind wie Geburtstage für uns, wir feiern eben nicht nur den Tag der Geburt eines Menschen sondern auch den Tag seiner Zeugung, so weit man das eben nachvollziehen kann. Das ist eben auch ein Ausdruck davon dass für uns das Leben eines Menschen nicht mit der Geburt sondern mit der zeugung beginnt, was übrigens für die moderne Psychologie auch kein Geheimnis mehr ist.
Also völlig unspektakulär.
Also du kannst natürlich gern vorbeikommen, es kommen ständig Besucher hier her, aber die besagten Begattungstage gibt es nicht, ich hoff das war nicht der einzige Grund weshalb du uns besuchen wolltest.

Und das es so viele Kinder hier gibt liegt wohl vor allem an dem kinderfreundlichen Klima hier, das man eben nicht allein da steht sondern viele Menschen da sind die einem Helfen, und alle sozialen Anlässe mutter- und kindgerecht gestaltet werden, wo man auch als jugendlicher keine Panik haben muss, dass man dass nicht packt und man nicht mehr jung sein darf , und der ganze Stress den junge Eltern eben außerhalb eines unterstützenden Sozialgefüges haben
mila die mit einem l!
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 19:31    Titel:  

Super Rene,tja ich glaube da ist jetzt jemande entäuscht hi!
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein » Community » P.O.T.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.